Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

Blizzard scheint auf den Ruf seiner Community gehört zu haben. Im Battle.net-Forum schrieb der Community Manager Vaeflare, dass der Entwickler an dem viel geforderten Färbemittel für die Legendaries der Diablo-3-Fans arbeite. Mit dem kommenden Update 1.0.7. soll die Option integriert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries
 
AW: Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

Und das kommt auch nicht in 1.0.7... das ist zumindest missverständlich, wenn nicht sogar komplett falsch.
 
AW: Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

Da ich fast ausschließlich legendaries trage, wäre das echt cool. Sieht nämlich teilweise einfach nicht stimmig aus... :)
 
AW: Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

Wurde Zeit - Mein Mönch sah stellenweise aus als wäre er aus dem er Zirkus entlaufen! :ugly:
 
AW: Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

bei uns ist gestern einer geflohen.. :D
 
AW: Diablo 3: Neues Update liefert Färbemittel für Legendaries

Yeah endlich kann ich den bescheidenen Farbstil loswerden.
 
Zurück