Let's Play: Crysis Warhead auf 4K-Monitor in 4.096 x 2.160

Ich hätte gern auch noch einen Bericht über Moorhuhn in 4K

Call of Duty? :devil:

Spaß beiseite, man kann durch das Video schon gut erahnen wie gut das auf auf einem 4K-Monitor aussieht. Wird bestimmt noch dauern bis man in dieser Auflösung vernünftige FPS bekommt, aber sieht bestimmt jetzt schon super aus. :hail:
 
Ihr habt zu wenig Karten ihr braucht vier von den Toxics, fragt bei Gelegenheit ob AMD auf Octa-Crossfire aufrüsten könnte, evtl. wird es spielbar.:lol:
Als ich Supersampling eingeschaltet habt musste ich erst mal herzhaft lachen. Das läuft doch nicht mal in Full-HD flüssig.;)
Hoffentlich raucht eure GPU nicht vor Beendigung aller Tests ab.^^
Raff muss @ 3:05 wohl auch schmunzeln
 
Zuletzt bearbeitet:
CODBLOPS 2, Diablo 3 und Skyrim sind jeweils mit FXAA oder moderatem MSAA kein Problem in 4K. Mehr dazu in der PCGH 03/2013. :devil:

MfG,
Raff
 
Warum Crysis Warhead nicht mal ohne AA aber mit 8192*4320 downsampeln? :ugly:

Bzw warum überhaupt AA bei der Auflösung ? Ist die Pixeldichte nicht schon fein genug ?

mfg
 
Die siebenfache Leistung einer HD 7970 @ 1.200 MHz in zwei Jahren? Optimist. Oder meinst du Quad-GPU? :devil:
"Big Kepler" kommt in diesem Szenario stark übertaktet wohl nicht mal auf 8 Fps. *Orakel*

Niemals. Ich sage BigK (Egal wie nun die Endspezifikation aussieht.), schafft mehr als die jetzige 7970. Ich sage sogar sie schafft 20+ FPS. *Orakel* Und ich bleibe locker bei 2016 mit 35+ FPS. Können ja um einen Kasten wetten :ugly:

Der Geforce-Treiber verweigert es uns, mit beiden Bildhälften zu spielen – im 2D-Betrieb wird alles ordentlich zusammengefasst.
Hm, verrückt.
 
Zurück