WhatsApp: Inoffizieller SMS-Nachfolger verbucht 18 Milliarden Nachrichten am Tag

Bei meinem iPhone kommt garnichts .. :D , aber wie kann man da Zahlen ? Weil wenn da nur Kreditkarte oder PayPal gibt und die meisten Jugendlichen haben des ja nicht dann ist des auch blöd...
 
Also bei nem Kumpel von mir wurde Whatsapp gesperrt, also er konnte es öffnen und auch nachrichten empfangen.
Aber Nachrichten versenden ging nicht mehr, über 3-4 Tage. Jedesmal wurder er aufgefordert zu zahlen, nach dem
er gezahlt hat ging wieder alles ohne Probleme.... Ich verstehe es auch nicht warum die Termine dafür so wirr und
ungenau sind.

Also bei google kann ich dazu nichts finden das jemand bei android den Dienst nur gegen Zahlung nutzen kann. Und auch nichs zu den pop up Aufforderungen zahlen zu müssen. Klingt eher nach fakeapp oder ähnlich. Oder meinst du mit pop up normale nachrichten wo man aufgefordert wird? Wenn ja Vorsicht! Sind fake-Nachrichten, wie die Kettenbriefe.

MfG

MfG
 
Ich würde gerne zahlen. Wenn die App sicher sein würde. Die kümmern sich 0 um Sicherheit und wollen dann noch abkassieren das sehe ich nicht ein.
 
Ganz ehrlich ich benutzte es wirklich selten... Die meisten Nachrichten gehen bei mir über IMessage...
Btw. hat Android auch sowas?
 
Ich nutze WhatsApp seit neusten auch und finde es eine super Erleichterung beziehungsweise Kostenersparnis. Endlich kann man auch kostenlose Nachrichten an Android schicken (Ich benutze iOS).
 
Muss man eigentlich nur bezahlen wenn man den orginal WhatsApp client nutzt? Ich nutze einen, von einem User erstelleten, Clienten für Maemo.
 
Was habt ihr alle für Probleme mit Geld bezahlen? Ich hab Lifetime ohne irgendetwas jemals gekauft zuhaben für Whatsapp :lol:
 
Zurück