CES: Samsung zeigt mit SB971 vorkalibriertes 27-Zoll-LCD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES: Samsung zeigt mit SB971 vorkalibriertes 27-Zoll-LCD

Mit dem SB971 will Samsung ein 27-Zoll-Display anbieten, welches vor seiner Auslieferung im Werk per Hand kalibriert wird. Damit bietet Samsung nach eigener Aussage Profiqualität auch für Heimanwender an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES: Samsung zeigt mit SB971 vorkalibriertes 27-Zoll-LCD
 
Soso heutzutage braucht es also schon Ingenieure um ein Colorimeter an den Monitor zu kleben und eine Software durchlaufen zu lassen. Außerdem wissen die doch sowieso nicht unter welchen Bedingungen der Monitor beim Kunden aufgestellt wird und welche anderen Endgeräte genutzt werden.

Naja Marketing eben...
 
lol mal wieder 1000 euro für ein 300 euro Gerät verlangen...

Es ist ja nicht so das schon seit Jahren Panels mit dieser Auflösung herrgestellt werden.


"oh machen wir den monitor dieses jahr mal schwarz/silber und verlangen nochmal 300Euro mehr"

Wo ist bitte die Technik die hier 1000 euro rechtfertigen? Wo? in dem hässlichen standfuß? Genauso die neue Dell kiste... und andere.. Da wird die Technik gemolken bis zum geht nicht mehr. Es ist kein Probem ein 4k Bildschrim in der größe zu bauen... diesen können sie dann so teuer wie 27" verkaufen bis die 4k panel herrstellung voll in fahrt ist. Aber ey.. diese 1440 27" dinger gibts es zu Mio auf der welt und die Fabriken stellen endlos davon her.
Moderne Konzerne sind wie die Kirche ganz früher. Immer schön techniken zurückhalten(Kirche: Forschung behindern) damit die eigene Macht erhalten bleibt und man die Leute länger und effizenter ausnehmen kann.
 
Der Preis kommt mir auch übertrieben teuer vor und vor allem wieder kein Monitor zum Spielen, zumindest nicht für schnelle Spiele.
 
Zurück