DayZ: Beeindruckende Bilder des Open-World-Zombie-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Beeindruckende Bilder des Open-World-Zombie-Shooters

Die DayZ-Modifikation für ArmA 2 ist wohl eine der erfolgreichsten Mods für die Militärsimulation. Derzeit wird an einer Standalone-Fassung gearbeitet, aus der es einen neuen Stapel Screenshots gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Beeindruckende Bilder des Open-World-Zombie-Shooters
 
Wurde auch Zeit dass neue Infos preisgegeben werden!
Nach der Ankündigung eines Releases im Dezember und dem Debakel rund um TheWarZ tut es gut zu sehen, dass die Entwicklung der Standalone Fortschritte macht.
Für mich das Spiel/der Mod des Jahres 2012 - hoffe daher auf eine konsequente Weiterentwicklung des gesamten Konzepts in diesem sowie den nächsten Jahren!
Rocket und sein Team sollen sich ruhig die Zeit nehmen. Man sieht ja an Hammerpoint Interactive was passiert, wenn man der Community eine schlechte/fehlerhafte Umsetzung eines Spiels vorsetzt :ugly:
 
So sehr ich mich auch über das Feeling das DayZ hat freue, und so sehr mir auch die neuen Screenshots gefallen hoffe ich wirklich das die Entwickler
ein wenig mehr auf Spielbarkeit und Balance achten.
DayZ ist ein Zombie Überlebensimulator, dort muss es nicht Hübsch und "Sauber" aussehen. Die Welt ist im Arsch, da braucht keine Tischdecke auf dem Tisch liegen, die Stühle
hübsch nebeneinander usw.
Ein wenig mehr auf die Spiel Tiefe achten würde mir besser gefallen :)
 
Es tut mir leid . Habe mir über steam arma + addon gekauft . Danach day z kostenlos draufgemacht . Voller freude ins spiel :

DAS spiel ist total unflexieble .. man hat das gefühl als würde man mit einem 90 jährigen opa durch die map rennen .
Dazu bricht der charakter sich die beine als ich mich vor einen zombie verstecken wollte . Die Toilettentür brach mir die beine und kurz drauf auch das leben .

die intelligenz der Zombies ist derart schwach und total verbugt .
Wenn man in ein gebäude rennt ,muss man davon ausgehen das man daneben steht .
Bei zombie game muss man auf höherer gegenstände springen müssen um sich zu schützen . vergebens ! hier muss man sich damit zufrieden geben nicht an einem zaun hengen zu bleiben und danach gekillt zu werden .

Das spiel ist für mich unspielbar und wirkt auch sehr leer .... was soll man dazu jetzt sagen ?

leute ! kauft euch irgendwas anderes aber nicht dayZ :daumen2::daumen2:
 
deswegen nennt es sich alphaversion und wird bisher nicht verkauft :ugly:
wenn man mit nen paar kumpels zusammenspielt machts mehr spaß, aber hat halt an diversen ecken noch baustellen offen :schief:
wenn sich da einiges tut, könnte es was werden wenn die stanalone version rauskommt.
bis dahin abwarten, testen und verbesserungsvorschläge im dazugehörenden forum posten, irgendwo rumzuflamen bringt nix und hilft auch niemandem weiter :P
 
Zurück