Evga X58 3X Classified: das ultimative X58-OC-Board?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Evga X58 3X Classified: das ultimative X58-OC-Board?
 
Also das Design schaut zum anbeißen aus :)
Schwarz-Rot ist immer eine gute Kombination. Mal schaun ob es DFI vom OC-Thron stoßen kann
 
Nicht schlecht, aber wo bitte sind die SATA Anschlüsse? Der eine zwischen den PCI und den 1 Graka Slot kann ja nicht so ganz ernst gemeint sein.
 
Das Teil unterstützt nur noch PS/2 Tastatur, Maus wohl nicht mehr.

Wow. So viel kann es - eine hundsordinäre Maus unterstützen allerdings nicht.
 
Ich frage mich nur ob man da jeden CPU Kühler draufbekommt? Vielleicht wird in dieser Liga aber auch nur mit Wakü gearbeitet. ;)
 
3x GTX285
1x GEforce for PhysX
und eine Soundcard von Creative:ugly:

ich will garnicht das netzteil sehen;)
btw sind bestimmt 2 xD

aber der gedanke hat was:devil:
 
Triple sli und ne Graka für Physx geht theoretisch und praktisch ganz schlecht. Der NV200 liefert bei 4 Grakas 16x/16x/8x/8x Unterstützung, und ausserdem passt bei drei dualslotkarten die vierte nicht mehr aufs board.


...ausserdem spielen Hardcoreoverclocker lieber mit PhenomII, die gehen viel billiger viel höher :hail::devil:
 
Optisch monströs ,so wie der preis wohl auch ,
wenn ich dafür oder wer die kohle hat kann sich auf was schönes freuen ,mit voll bestückten grafikslots wohl der benchhammer ,zumindest für die nächsten drei monate :)
 
Das sieht ja richtig geil aus. Aber 400 bis 450$ ist ein wenig viel für ein Mainboard. Ich frage mich ob irgent wann auch andere Chipsätze für denn i7 kommen.
 
Das sieht ja richtig geil aus. Aber 400 bis 450$ ist ein wenig viel für ein Mainboard. Ich frage mich ob irgent wann auch andere Chipsätze für denn i7 kommen.
Also wenn ich richtig liege wurde doch angekündigt das niemand weiteres nen anderen chipsatz für diesen sockel entwickeln will und der x58 bzw kommende generationen der einzige bleibt. eine p55 variante würde mich jedoch auch reizen so vlt mit nur 2 graka slots dafür nen paar features wie ne xfi karte oder so halt mehr was für den normalo mit gehobenen intressen :)
 
Zurück