Elite: Dangerous - Kickstarter-Ziel erreicht, Jagd auf Stretch-Goals beginnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous - Kickstarter-Ziel erreicht, Jagd auf Stretch-Goals beginnt

Die Kickstarter-Kampagne für Elite: Dangerous hat etwas mehr als zwei Tage vor Ablauf das Finanzierungsziel von 1.250.000 Britischen Pfund erreicht. Nun können die Zusatzziele ins Auge gefasst werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - Kickstarter-Ziel erreicht, Jagd auf Stretch-Goals beginnt
 
Na dann kanns ja bald losgehen! Das Game wird sicher n Hammer werden und ich freue mich tierisch darauf. :daumen:
Auf die Startcredits kann ich verzichten, denn sowas erhandelt man sich doch selbst! Zudem gibts sicher mal bei PCGH-Magazin mal ne Sternenkarte als Poster dazu, oder etwa nicht?! ;)
 
Zurück