Apple iMac: Release der neuen All-in-One-Computer am 30. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iMac: Release der neuen All-in-One-Computer am 30. November

Apple hat jetzt die Verfügbarkeit der neuen iMac-Modelle bekanntgegeben. Ab dem 30. November kann man den iMac mit 21,5-Zoll-Display bei Apple bestellen, die 27-Zoll-Version folgt im Dezember.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iMac: Release der neuen All-in-One-Computer am 30. November
 
All in One PCs: Etwas, das die Welt nicht braucht :daumen:


Du vllt nicht. Aber sie haben schon ihre Daseinsberechtigung und sicher gibt es genug Menschen die sich nicht mit dem Abstimmen von Hardware herumplagen möchten und/oder einen schönen PC im Haus stehen haben möchten.
Das die etwas teuer und im Grunde feststehende Notebooks sind steht auf einem anderen Blatt.
 
Ich finde die neuen iMacs klasse. Allerdings wird mein iMac erst dann in Rente geschickt, wenn es iMacs mit Retina Display gibt :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte schon die ganze Zeit drauf!

Dann kommt endlich nen neuer 27" iMac zum arbeiten her :daumen:


Das einzige was an den Dingern vom Notebook ist, ist die Grafikkarte.
Alles andere sind "normale" Desktop teile.
Natürlich custom Mainboards etc.
 
Enttäuschend, dass es für den großen auch keine Retina-Option gibt. Ich hatte gehofft, dass Apple die x2-Auflösungs-Strategie endlich auch in den Desktopmarkt trägt und die iMacs wären, dank der Vermeidung externer Schnittstellen, die es bislang kaum/nicht gibt, die ideale Plattform gewesen :(


Du vllt nicht. Aber sie haben schon ihre Daseinsberechtigung und sicher gibt es genug Menschen die sich nicht mit dem Abstimmen von Hardware herumplagen möchten und/oder einen schönen PC im Haus stehen haben möchten.

Das "nicht abstimmen" hast du bei jedem Komplettrechner. Für All-in-Ones spricht wirklich nur das Design (inkl. weniger Kabelsalat) - ob es einem dass dann wert ist, bei jeder Aufrüstung den Monitor wegzuschmeißen, muss jeder für sich entscheiden.


Das einzige was an den Dingern vom Notebook ist, ist die Grafikkarte.
Alles andere sind "normale" Desktop teile.
Natürlich custom Mainboards etc.

Hat Apple aufgehört, mobile-CPUs zu verbauen?
 
Enttäuschend, dass es für den großen auch keine Retina-Option gibt. Ich hatte gehofft, dass Apple die x2-Auflösungs-Strategie endlich auch in den Desktopmarkt trägt und die iMacs wären, dank der Vermeidung externer Schnittstellen, die es bislang kaum/nicht gibt, die ideale Plattform gewesen :(

Ja, da hatte ich mir auch mehr erhofft.


Hat Apple aufgehört, mobile-CPUs zu verbauen?

Ob bei jedem iMac weiß ich nicht, aber in meinem werkelt ein i7 2600.
 
Wir haben die kleine Variante sogar in der Schule xD natürlich ist auch windows drauf und muss sagen, dass sie in der Schule völlig nutzlos sind und auhc persönlich bin ich kein fan von diesem Prnzip, dann doch lieber ein ultrabook oder so
 
Wir haben die kleine Variante sogar in der Schule xD natürlich ist auch windows drauf und muss sagen, dass sie in der Schule völlig nutzlos sind und auhc persönlich bin ich kein fan von diesem Prnzip, dann doch lieber ein ultrabook oder so

Überzeugt mich auch nicht(generell allinone). Ist eben nichts anderes als ein Monitor mit aktueller Notebooktechnik, dafür aber wesentlich teurer.

MfG
 
Überzeugt mich auch nicht(generell allinone). Ist eben nichts anderes als ein Monitor mit aktueller Notebooktechnik, dafür aber wesentlich teurer.

MfG

Was fürn Quatsch! Die iMacs haben zwar Notebook-Grafikkarten drin, aber die CPUs waren schon immer reine Desktop-CPUs.
 
Was fürn Quatsch! Die iMacs haben zwar Notebook-Grafikkarten drin, aber die CPUs waren schon immer reine Desktop-CPUs.

Ein bißchen Zurückhaltender könnte man mit "Quatsch"-Anschuldigungen schon sein...
Die Gen4 hatten definitiv Notebook-CPUs und die Gen5 zumindest teilweise (einige auch Core2s mit E-Nummerierung - allerdings keine frei erhältlichen Modelle. Da weiß ich nicht, ob es Sonderausführungen von mobile- oder Desktopmodellen waren. Die T-Modelle waren aber definitiv Mobile und die Core Duo gab es überhaupt nicht als Desktopausführung)
 
Zurück