Black Ops 2: Sperrt Treyarch gekaufte Accounts? Rechtlicher Hintergrund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2: Sperrt Treyarch gekaufte Accounts? Rechtlicher Hintergrund

Die Gamer-Webseite Gameranx berichtet, dass Treyarch angeblich gekaufte Accounts zwangsstilllegen will. Betroffen seien insbesondere Accounts mit hohen Prestige-Rankings, die bei auf einschlägigen Auktionsportalen angeboten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Sperrt Treyarch gekaufte Accounts? Rechtlicher Hintergrund
 
Ach wie schön waren noch damals die Zeiten, als man sich ein Spiel gekauft hat, man etwas Materielles in der Hand hatte und einem das Spiel dann auch wirklich gehört hat! :daumen:
Heutzutage nur noch minimale Nutzungslizenzen ohne Weiterverkauf, DRM, Aktivierungen, 20Gb Zusatzsoftware und nicht mal was in der Hand. :daumen2:
 
Wie arm ist das denn wenn man sich schon mit fremden Federn schmücken muss und dann auch noch dafür bezahlt hahaha. Ich würd gleich noch ne Strafe obendrauflegen wegen Irreführung bzw. Vortäuschung falscher Tatsachen :lol:
 
wenn es jemand kauft ist es doch denjenigen sein Problem aber warum sollte ich einen acc den ich nicht mehr brauche nicht weiterverkaufen o.0 wäre ja schön blöd es nicht zu machen ^^
 
Alter wer ist bitte so dumm, und prallt damit rum "Ehy alter hab diesen Account fürn 5er Geschossen krass ne" :schief:
 
Nen Account mit hohen Prestige Rang kaufen ist doch sowas von überflüssig. Wird sicher nicht mehr lang dauern, bis irgend nen Tool auftaucht, mitdem man sich selbst aufs max Level schrauben kann. >.>

@Rizoma: Wenn du deinen Account verkaufst, bist du fein raus, hast dein Geld in der Tasche. Der, der den Account letztendlich gekauft hat und dann gesperrt wurde, hat halt die Arschkarte gezogen.
 
Ich kann auch nicht verstehen was man sich von nen Prestige Rang so alles erhofft. :schief: Wer dafür Geld ausgibt hat es nicht anders verdient.
 
Entweder man kann spielen oder nicht, da hilft auch der aufgelevelte Account nix. Aber für teuer Geld das Game kaufen und für jeden Mäuseköttel den Knipp aufreißen darf man, nur wer es nicht mehr mag muss alles wegwerfen. Sind ja bald schlimmere Gierlappen wie die Führungsriege
 
Die sollen lieber an der Engine Arbeiten und nicht wegen sowas Aufstand machen ,COD never ever ,2013 BF4 bessere Alternative
 
Zurück