Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!

Das unabhängige Entwicklerstudio Hidden Panda Games hat einen ersten Trailer zu ihrem viel versprechenden Horror-Projekt Survivor Zero ins Netz gestellt. Das Gruselspiel weist eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Überraschungshit Slender auf. Survivor Zero soll ein Survival-Horror-Game mit Sandbox-Elementen werden. Ihr müsst euch nach der Apokalypse gegen Zombies zur Wehr setzen. Das atmosphärische Video seht ihr in dieser Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!
 
AW: Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!

Eins muss man den Indie Entwicklern lassen: Die Grafik kommt zwar lange nicht an die der AAA Titel ran, jedoch wissen diese noch wie ein Horror Game auszusehen hat. Einstige Perlen wie Resident Evil oder Silent Hill verkommen mehr und mehr zu Call of Duty Klonen. Auch Dead Space wird leider deutlich actionlastiger im 3. Teil.

Nehmt euch ein Beispiel an solchen Games, Capcom, Konami und EA!
 
AW: Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!

da muß ich schon beim trailer schauen die augen zusammenkneifen vor angst......
jip atma da hast du recht.
 
AW: Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!

Diesmal werde ichs mir gut überlegen ob ich das spielen werde.
Amnesia habe ich nichtmal zu ende gespielt.
Meine Füße und Knie tun mir immer noch weh.
Und der Untenwäsche Verschleiß ist auch nicht gerade günstig. :ugly:
 
Zurück