VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

Die Entwickler des beliebten VLC-Media-Players konnten erfolgreich ihr gestecktes Ziel für die gestartete Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter erreichen. Kurz vor Ablauf der Spendenfirst wurde das Ziel von 40.000 britischen Pfund Sterling (circa 49.000 Euro) erreicht. Damit steht der Entwicklung einer eigenen Windows-8-Version nichts mehr im Wege.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8
 
AW: VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

Da nutzt wohl einer den VLC zum Anime schauen :D
Aber schön dass er für Windows Phone entwickelt wird :daumen: Kommt er auch für WP 7.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

Da nutzt wohl noch einer den VLC zum Anime schauen :D
Aber schön dass er für Windows Phone entwickelt wird, kann ich mir das konvertieren sparen :daumen: Kommt er auch für WP 7.5?
find interessanter die eindeutigen Raubkopien die auf den Screens erkennbar sind ;)
 
AW: VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

Geht... Fansubs sind eher so grauzone... die meisten dulden es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

Muss VLC nicht weil ich hab kein Windows 8 mehr. :P :P :P
 
AW: VLC-Player: Kickstarter-Kampagne ermöglicht Entwicklung für Windows 8

Für normales Win8 kannst du ja den Desktop VLC nehmen :P
 
Zurück