Mit Enermax den PCGH-Phenom-II-PC im Wert von 999 Euro gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mit Enermax den PCGH-Phenom-II-PC im Wert von 999 Euro gewinnen
 
So,Gewinnspielteilnahme erledigt und jetzt wollen wir mal hoffen.Der Pcgh-Pc mit dem Phenom II ist schon eine gute Sache.:hail:
 
Der PC wär schon cool:daumen:. Hab auch mal mitgemacht, obwohl ich sowieso bezweifle jemals das Glück zu haben sowas zu gewinnen.
 
Ich hab auch mitgemacht, ma gucken währ schon cool den zu gewinnen.
Hatte bis jetzt aber noch nie Glück bei so Gewinnspielen :( :(
 
Da mache ich auch mal mit vielleicht hab ich ja glück dann brauche ich mir keine neue CPU kaufen^^ Aber ich habe bei so was nie glück =(
 
so, alles gewissenhaft ausgefüllt......tja, wäre ja dann das erstemal wenn ich was gewinnen würde bei solch einem "glücksspiel" :)
aber dabeisein ist ja alles....
 
Lest euch Bitte vorher die Datenschutzerklärung durch. Echt fiese masche.:daumen2:

Ihre Adressdaten werden für die Durchführung des Gewinnspiels sowie für eigene Marketingzwecke von Enermax erhoben und verarbeitet.

ENERMAX.DE - Teilnahmebedinungen & Datenschutzerklärung
Ja, da fehlt aber der Passus "und zu Marketingzwecken an Drittfirmen zur Durchführung vergeben"
D.h. Sie bleiben bei Enermax und ich glaube nicht, dass die die dich vollspammen werden. Es gibt schlimmere.
 
Da nur die Mailadresse und nicht die Postadresse abgefragt wird kann ich damit leben.
Ich bekomme eh schon so viel Spam, da fällt die eine Mail nicht mehr ins Gewicht :P
 
hab auch teilgenommen, und ich gewinne eigentlich auch nie.:( aber vielleicht klappt es ja diesmal :)

mir gefallen die enermax produkte, hab die 120 magma lüfter von denen, top qualität :daumen:
 
Lest euch Bitte vorher die Datenschutzerklärung durch. Echt fiese masche.:daumen2:

Ihre Adressdaten werden für die Durchführung des Gewinnspiels sowie für eigene Marketingzwecke von Enermax erhoben und verarbeitet.

ENERMAX.DE - Teilnahmebedinungen & Datenschutzerklärung

Enermax ist doch nicht das Rote Kreuz.
Für jede Leistung wird nun mal in dieser Welt eine Gegenleistung erwartet und seien es "nur" Daten :lol:

Noch nie auf die Idee gekommen ein Mail-Account nur für solche Anmeldungen zu erstellen ? ;) Und wenn nicht kannste ja noch immer den Absender als Spammer blockieren.
 
Ich wünsch mir Glück.
Übrigens konnte ich auch teilnehmen ohne den Datenschutzbestimmungen zu zu stimmen...
 
juhu ich habe gerade das gewinnspiel abgeschickt damit sind meine chancen ihn zu gewinnen unendlich stark gestiegen^^
und zwar auf 0.00001 prozent würde ich sagen
 
juhu ich habe gerade das gewinnspiel abgeschickt damit sind meine chancen ihn zu gewinnen unendlich stark gestiegen^^
und zwar auf 0.00001 prozent würde ich sagen


Von Null auf irgend eine Zahl ist immer eine unendliche Steigerung.

Ironie
Aber nach deiner Rechnung ( 0.00001% ) müssten sich schon 10.000.000 Leute registrieren bei diesem Gewinnspiel. :wow:
/Ironie
 
Zurück