Humbe Bundle: Indie Bundle 7 mit zahlreichen Top-Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humbe Bundle: Indie Bundle 7 mit zahlreichen Top-Spielen

Das Humble Bundle geht in eine neue Runde. Angeboten wird in den kommenden 13 Tagen das Indie Bundle 7 mit zahlreichen Topspielen, die alle DRM-frei sind. Wie schon bei den letzten Malen entscheidet der Käufer über den Kaufpreis und die Aufteilung seines gezahlten Preises auf die Parteien.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humbe Bundle: Indie Bundle 7 mit zahlreichen Top-Spielen
 
Und gekauft :daumen:, Legend of Grimrock wollte ich eh schon immer haben und das eine oder andere von den sonstigen Spielen sieht auch gut aus; zumal ~5€ für alle Spiele wirklich günstig ist (wenn man nicht mehr ausgeben möchte ;)).
 
Mimimi.:lol:Ich hätte die Spiele einzeln wohl nie gekauft, auch wenn Legend of Grimrock mich interessierte; daher ist für mich nichts falsch daran, sie für den Mindestpreis (6,40$ ~ 5€) zu kaufen, wenn ich davon wohl eh nur die beiden "Zugaben" sowie Isaac mal testen werde. Dann doch lieber 5€ als 0€, oder nicht?:ugly: Gibt ja auch genug, die gerade einmal 1$ ausgeben und dafür auf LoG und DD (sowie vmtl. ein später noch draufgelegtes Spiel) verzichten.;) Sollen die, die mehr ausgeben wollen (und können) mehr zahlen, wenn ihnen danach ist; du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das, es ist nicht mein erstes Bundle.;) Der aktuelle Stand entspricht ja auch dem üblichen Bild; Linux (10,15$) vor Mac (7,52$) und Windows (5,92$).:)
 
Zurück