Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES
 
Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Also dieses L-Type.... :kotz:
Naja, solche Gehäuse sind ja sowieso eher für OEM-Kunden gedacht. Da müssen sie ja nicht schön sein.
Ich war in den letzten Herbstferien für zwei Wochen an einer englischen Schule, und da hatten die etwa 400 solcher Teile rumstehen, aber mit fest montiertem Bildschirm. Und die Teile waren so laut wie eine 5800 Ultra!!!:ugly:
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Schöne idee,aber wenn das ding im Hintergrund laut sein sollte,dann würde ich nach wenigen Minuten nen Nervenzusammenbruch bekommen.Man schaut in den Monitor und im Hintergrund brummt das Teil vor sich hin:ugly:
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

das ist ja mal abartig hässlich.:kotz:da kann man ja gleich den rechner waagerecht auf den schreibtisch legen und den bildschirmdraufstellen. ich finde das selbst für eine office- oder schullösung zu hässlich.
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

das geht garnicht... bei schönen casemods kann ich das verstehen aber nicht so ne blechbuchse...

sowas gehört unter den tisch und designtechnisch verboten :lol:

also mich sprechen die 0 an... bin mal gespannt, ob die überhaupt einen verkaufen... wenn dann nur an behörden oder sowas, wo alles eh mittelalterlich ist...
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Find edie Form des L-Type Gehäuses eigendlich ganz geil allerdings schlechte verarbeitung und sieht schlecht aus aber mal ein high end gehäuse in so einer Form wär cool:D
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Find edie Form des L-Type Gehäuses eigendlich ganz geil allerdings schlechte verarbeitung und sieht schlecht aus aber mal ein high end gehäuse in so einer Form wär cool:D

Ich finde die Idee auch ganz gut.Noch ein bischen dran rumdesignt und es könnte richtig gut aussehen.:hail:
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Mir gefallen die HTPC Gehäuse.

Warum andere Hersteller immer nur schwarze machen, versteh ich nicht so ganz ... und das auf denen dann teilweise überall fett der Firmenname draufsteht, nerft...
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Warum verbauen die immer so kleine Lüfter in den HTPC Gehäusen?! Irgendwie muss es doch möglich sein, nen anständigen 120mm Lüfter da unterzubringen... Bringt in meinen Augen viel mehr als zwei lautstarke Ballermänner da drin -.-
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Warum verbauen die immer so kleine Lüfter in den HTPC Gehäusen?! Irgendwie muss es doch möglich sein, nen anständigen 120mm Lüfter da unterzubringen... Bringt in meinen Augen viel mehr als zwei lautstarke Ballermänner da drin -.-

Mal zum normalen Midi:
Irgendwie kann ich mich mit dem Design von Chieftec gar nicht anfreunden.
Das einzige Gehäuse von dem ich das Design gut fand war das eine was dem CM Stacker geähnelt hat.
Ansonsten ist das Design von Chieftec einfach nur bescheiden
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

L-Type :kotz:

Form hässlich, Front Hässlich, und dann noch diese Farbe :kotz:

Sowas kamma vielleicht der Bundeswehr andrehen, alle anderen werden schreiend das weite suchen :ugly:
 
AW: Chieftec mit neuen Gehäusen und Netzteilen auf der CES

Das Design geht gar nich. Richtig hässlich!

Ausserdem finde ich den Ansatz mit dem integrierten LCD Mist. Besser stell ich mkir doch einen flachen Desktop hin und dann ein TFT drauf. Dann kann ich auch den Winkel besser einstellen, schätze ich. Und dann erkenne ich da noch die Lüfter an der Seite. Würde mich interessieren, wie laut der wird? Schön in Ohr-Höhe!

Das setzt sich nie im Leben durch!
 
Zurück