iPhone 5: Schwacher Verkaufsstart in China ohne lange Schlangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Schwacher Verkaufsstart in China ohne lange Schlangen

Neigt sich der iPhone-Hype dem Ende? Der Markstart des iPhone 5 am vergangenen Freitag in China ließ die Bewohner des Reichs der Mitte jedenfalls kalt. Verantwortlich dafür sind chinesischen Medien zufolge der hohe Preis, überschaubare Neuerungen und ein kompliziertes Bestellverfahren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Schwacher Verkaufsstart in China ohne lange Schlangen
 
hey genau meine Gründe! und dass ich Itunes hasse und dass es bei weitem nicht das tolle superteil ist... Apple mag mit dem Iphone selbst den kompletten Markt umgekrempelt haben, ich danke Apple dafür dass Samsung dazu genötigt war die GalaxyS-Reihe zu bauen :D
 
... und Dualcore-Varianten gibt es schon anderthalb Jahre. ;)

Genau denn ich brauche eine Quad-Core CPU in meinem Handy damit Photoshop darauf vernünftig läuft und meine schweren Berechnungen darauf ausgeführt werden können :schief:.
Ein schneller Dual-Core mit nem dafür zugeschnittenen Betriebssystem ist viel besser als ein Quad-Core den man nicht braucht. Zumal der Dual-Core im neuen iPhone extrem schnell ist.

Aber hauptsache Apple haten.
 
Vielleicht liegts aber auch daran, dass der größte chinesische Mobilfunkbetreiber das iPohne 5 nicht im Angebot hat, sondern das Nokia Lumia 620?
 
Genau denn ich brauche eine Quad-Core CPU in meinem Handy damit Photoshop darauf vernünftig läuft und meine schweren Berechnungen darauf ausgeführt werden können :schief:.
Ein schneller Dual-Core mit nem dafür zugeschnittenen Betriebssystem ist viel besser als ein Quad-Core den man nicht braucht. Zumal der Dual-Core im neuen iPhone extrem schnell ist.

Aber hauptsache Apple haten.

Eventuell war ja das 4S gemeint, welches auch einen Dualcore bestitzt? Aber Hauptsache haten :P [/Spekuliermdodus]
 
gibs denn schon das iphone 4 im laden ?
wow, mir gehts zu schnell, das 5´er mit druck jetzt auf den markt zu schmeissen, ohne deutliche technische verbesserungen schon wieder so kräftig zuzulangen, geht ja mal garnicht.:daumen2:
mal gucken wieviele konsumsklaven, in kürze das ding ihr eigen nennen, also mein beileid haben sie jetzt schon.
 
Aber hauptsache Apple haten.

Na sicher doch! Alle tun so, also würden sie Microsoft hassen und stürzen sich dabei zum schlimmeren "Unterdrücker". :D
Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe in keinster Weise "gehatet", ich meinte nur, dass die Dualcore-Generation vollkommen ausreicht, egal welches Phone. Deshalb werden auch weniger verkauft als vorher...
Es haben einfach schon viele eins, da es die insgesamt schon lange gibt (Tegra 2 und so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp darauf würde ich auch am ehesten tippen, die haben das Ding schon geklont bevor es im Laden lag. Hier würde sich ein Traktor der Marke Stalins Fluch auch schwer verkaufen
 
In China bekommt man fast überall Grauimporte (aus Hongkong, Japan, Korea oder Taiwan). Daher sagen dort offizielle Verkaufszahlen gar nix aus. Wer ein iP5 haben will (das sind unglaublich viele, der Applefanatismus ist noch schlimmer als hier), hat schon längst eins.
 
Zurück