Bioshock Infinite: 6 Wendecover zum Abstimmen - Levine im Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: 6 Wendecover zum Abstimmen - Levine im Interview

Bioshock-Fans dürfen sich über neue Informationen zu dem kommenden Teil Infinite freuen. Wurden die Verantwortlichen noch vor Kurzem für ein einfallsloses Cover kritisiert, stellten diese nun eine Auswahl an sechs verschiedenen Wende-Covern online - die Entscheidung, mit welchem Cover das Spiel kommt, liegt also bei den Fans. Zudem hat sich Kevin Levine, Chef von Irrational Games, in einem Interview erneut zu dem kommenden Titel geäußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: 6 Wendecover zum Abstimmen - Levine im Interview
 
Sehr schön. Vorbildlich. :daumen:

Also ich finde Nr. 4 auch richtig gut. Der Cover sieht aus wie ein altes Buch, das hat richtig Stil und ist auch ziemlich originell für ein Spiel. :)

Nr.5 (Fehlt in der News....) ist aber auch nicht schlecht...
 
Sind 3 und 5 nicht identisch?
Gefallen mir auch am besten von den vorgestellten, aber trotzdem irgendwie langweilig. Das geht doch bestimmt noch besser.
 
Hab gestern schon mit abgestimmt: Nr. 4, ganz klar!



Sieht als Einziges wirklich "andersartig" aus, so künstlerisch hochgestochen, wie es in dieser Zeit gerade bei Kinoplakaten üblich war. Wenn ich die Bioshock Zocker da richtig einschätze, wird dieses Motiv das Rennen machen, da sich ja gerade darüber geschwert wurde, dass das Bisherige Cover zu "normal/vanilla" sei.
 
@ All: Wird Infinite eigentlich wieder per XBox 360 Controller spielbar sein? (PN pls)


Auf der Website findet man die richtigen Cover. Dort gefallen mir 3/4/6 am besten :daumen:
Das hier ist das fehlende Bild. Iwie hat die Ische was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück