Call of Duty: Black Ops 2 - Schneller 1 Milliarde US-Dollar geschafft als Modern Warfare 3

Mit dem Geld das eingespielt wurde, lässt sich sicher ne Ultrafette Engine für die nächsten Konsolen entwickeln :P
 
ryzen1 schrieb:
Mit dem Geld das eingespielt wurde, lässt sich sicher ne Ultrafette Engine für die nächsten Konsolen entwickeln :P

Die werden wahrscheinlich nicht mal für die übernächste Konsolengeneration ne neue Engine entwickeln. Wozu auch? Die Leute kaufen es ja so oder so...

Habe bisher nur COD 2 bei nem Kumpel gespielt, und ich glaube eine Runde MW2 bei nem anderen Kumpel. COD 2 (Singleplayer) war ganz nett, aber MW2 (Multiplayer) ist mir zu hektisch, zu blöd (Killstreaks und null Physik sind einfach lächerlich) und zu einfach.

Ich bleib bei BF3, das ist zwar auch nicht perfekt, aber gegen gute Leute (haben im Clan einige ehemalige EPS Spieler, die haben krankes Aim und kennen jede Karte auswendig...) ist es schon fordernd und mach Fun^^
 
Früher war alles besser, zumindest in Sachen Pc-Spiele...Naja was solls, ich warte erstmal auf X Rebirth und hab wenigstens ein Spiel was mich langfristig beschäftigt. Aber was bitte hat sich in BO2 gegenüber anderen CoD's geändert? Grafik geht mir am a vorbei solange sie nicht uralt ist, Spielinhalt war schon immer etwas mau und moderne Waffensysteme gibts immer noch nicht - ganz zu schweigen davon wie der Spieler mit den Waffen umgeht...Terminator-Style halt.
 
Früher war beileibe nicht alles besser, es war größtenteils einfacher.
Nur in sachen gameplay war man früher vor 6 Jahren kreativer.
ich sag nur san andreas, project snowblind, killswitch, max payne, psi ops, pilot down, farcry, half life, soildiers of fortune, red faction, chrome. anderes genre NFS carbon (nfs mw perfektioniert) C&C 3, dawn of war, colin mcrea Teil 1, toca2, tony hawk pro skater 2-4, Soul reaver lok series usw
heute faast nur noch shooter aufm markt der Rest ist auf Konsole. Ich habe nichts eggn einen ego shooter aber bitte nicht alle wie cod Film hinterherlaufen.
Open World muss ein Spiel nicht sein aber das Spiel muss mich Spielen lassen und nicht einen strikten script nachlaufen lassen. gelegentlich OK aber das ganze spiel??? bsp black ops 2 moh warfighter BF3
Das war mal alles besser gewesen selbst MW3 traute sich so ein Strammes script nicht. Das letzte wirklich gute COD war aber cod 4
 
Zurück