Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

Am 31. Oktober veröffentlichte Electronic Arts Need for Speed: Black Ops 2. Wem das Spiel langsam zu eintönig wird, darf sich freuen, denn am 18. Dezember diesen Jahres wird der DLC Ultimate Speed Pack erscheinen. Dieser wird neben neuen Autos auch weitere Challenges ins Spiel integrieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht
 
AW: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

erstes cross-genre game?
 
AW: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

Das nenne ich doch mal einen innovativen Ansatz. :daumen:
Interessant sind sicher die Verfolgungsjagden mit schweren Panzern.
Den Modus "Entkomme mit deinem M1 Abrams den Cops in ihren Lamborghinis" stelle ich mir lustig vor, spannend allerdings weniger. :D
 
AW: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

Kennt man ja schon von EA. Der DLC wird schnellere Fahrzeuge enthalten als ohne verfügbar wären. Und in Multi-Player-Sessions werden die DLC'ler auf die Vanillas losgelassen, damit die sich dann auch genötigt sehen den DLC zu erwerben, weil sie ihr Online-Erlebnis sonst in die Tonne treten können.

Seit Jahren EA abstinent. EA bestätigt mich jedes mal auf's neue.
 
AW: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

Von nem Patch der die Performance ma verbessert hätte man glaube mehr-.-
 
AW: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

Kennt man ja schon von EA. Der DLC wird schnellere Fahrzeuge enthalten als ohne verfügbar wären. Und in Multi-Player-Sessions werden die DLC'ler auf die Vanillas losgelassen, damit die sich dann auch genötigt sehen den DLC zu erwerben, weil sie ihr Online-Erlebnis sonst in die Tonne treten können.

Seit Jahren EA abstinent. EA bestätigt mich jedes mal auf's neue.

Da hast du leider Recht das ist echt schlimm Heutzutage,

Auserdem Need for Speed:Black Ops 2 :ugly:

Go Home Moritz Treutwein

youre Drunk
 
AW: Need for Speed: Most Wanted - Ultimate-Speed-Pack-DLC wird am 18. Dezember veröffentlicht

Need for Speed: Black Ops 2
Entweder jemand hat da einen Fehler gemacht oder es ist eine Anspielung :D
Beide Serien werden von Game zu Game immer schlechter :D
 
Zurück