Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

Das japanische Unternehmen Sharp hat mit dem LL-S201A ein Touchscreen-Display mit einer BIldschirmdiagonale von 20 Zoll vorgestellt. Zu den Features gehört unter anderem die Multitouch-Bedienung. Nutzen lässt sich das Display jedoch offenbar nur in Verbindung mit Windows.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung
 
AW: Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

Auch gibt es noch Spekulationen, ob das LL-S201A nur mit Windows XP kompatibel sein wird.

Wie bitte?! Das ist doch wohl hoffentlich ein Tippfehler! Husch husch bevor der nächste einen Herzinfarkt erleidet! :ugly: Daran, dass es tatsächlich so sein könnte, will ich lieber gar nicht denken...
 
AW: Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

Ich habe mittlerweile 24" und gehe nur weil man mit den Griffeln drauf herumtatschen kann nicht auf ein kleines Modell zurück. Oder ist das ein neuer Tab PC?:lol:Was das Ding wohl kostet?
 
AW: Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

Wie bitte?! Das ist doch wohl hoffentlich ein Tippfehler! Husch husch bevor der nächste einen Herzinfarkt erleidet! :ugly: Daran, dass es tatsächlich so sein könnte, will ich lieber gar nicht denken...

Ne, ist kein Tippfehler...:D
Wenn du japanisch kannst, vielleicht steht in der Original-Quelle etwas:
20VŒ^ƒ^ƒbƒ`ƒfƒBƒXƒvƒŒƒCƒLL-S201A„‚ð”­”„ | ƒjƒ…[ƒXƒŠƒŠ[ƒXFƒVƒƒ[ƒv
Halte ich aber auch für recht abwegig...
 
AW: Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

Ich habe mittlerweile 24" und gehe nur weil man mit den Griffeln drauf herumtatschen kann nicht auf ein kleines Modell zurück. Oder ist das ein neuer Tab PC?:lol:Was das Ding wohl kostet?

Ein Dell 21" FullHD Tocuhdisplay kostet derzeit etwa 220€, wenn ich mich recht entsinne. Das von Sharp sollte im selben Preisbereich (oder vllt darunter?) liegen.
 
AW: Sharp präsentiert 20-Zoll-Touch-Display mit Full-HD-Auflösung

Ich hab für meinen 22" Multitouch mit 1920x1080 keine 200€ bezahlt - also für mich kommt Sharp da zu spät...
 
Zurück