Assassin's Creed 3: Nvidia demonstriert die bessere Grafik der PC-Version im Video

Ich wollte es gerade sagen ...

2012-11-24_125621-png.603408
 

Anhänge

  • 2012-11-24_125621.png
    2012-11-24_125621.png
    50,3 KB · Aufrufe: 195
Auf ps3 lest das Spiel einfach besser von der Hand zocken, es geht nicht immer um beste Grafik. Und das man 2x680gtx brauch ist auch Blödsinn eine reicht, man kanns auch übertreiben.
 
Wer sagt den das die Karten für jetzt sind, ich schiele da eher auf die Zukunft, und wenn man darüber nach denkt macht es schon sinn. immerhin 70-80 % mehr Gaming Power. Macht bei Titeln ala Crysis 3 und U.E 4.0 Games schon sinn. Oder Aktuell eben bei MW 3 und BF 3 teilweise auch bei Skyrim wenns nicht immer abschmieren würde. gg

P.S Denn Inspector kenne ich, ist nen tool womit man einstellung vorher verändern kann. Und dann geht man ins Game um zu sehen was es gebracht hat.
 
Wer sagt den das die Karten für jetzt sind, ich schiele da eher auf die Zukunft, und wenn man darüber nach denkt macht es schon sinn. immerhin 70-80 % mehr Gaming Power. Macht bei Titeln ala Crysis 3 und U.E 4.0 Games schon sinn. Oder Aktuell eben bei MW 3 und BF 3 teilweise auch bei Skyrim wenns nicht immer abschmieren würde. gg

P.S Denn Inspector kenne ich, ist nen tool womit man einstellung vorher verändern kann. Und dann geht man ins Game um zu sehen was es gebracht hat.
Also sich Grafikkarten kaufen weil sie irgendwann mal sinn machen ist gelinde gesagt Blödsinn. Wenn ich Grafikpower brauche dann kauf ich sie und nicht weil ich sie irgendwann vieleicht mal gebrauchen kann. Vor allem gibs dann Grafikkarten die günstiger sind und mehr Power haben, geschweige denn von neuen Features. Aber wenn man nicht mal weiß wie man SLi Profile in aktuellen Spielen aktiviert sollte man wirklich überlegen Konsole zu spielen!
 
kann doch jeder machen wie er/sie möchte. die leistung der gtx 680 karten gehen ja nicht verloren und gtx 680 sli wird die gtx 780 übertrumpfen.
den umgang mit sli kann man sich aneignen, von den neueren treibern von Nvidia werden ja aktuellere sli profile bereitgestellt.
 
So lange wie GrEmLiNg schon sein SLI anpreist ... da wäre genug Zeit gewesen sich den Umgang anzueignen :ugly: nu denn, jeder kann kaufen, was er möchte.

Bäm - der hat gesessen. Ich will ja niemandem was unterstellen, aber vielleicht will er damit ja nur was kompensieren^^ Die häufigen und überdeutlichen Erwähnungen seines "potenten" Systems deuten jeden Falls darauf hin :ugly:
 
:lol: gremling you made my day^^

BTT: das Spiel ist seit langem mal wieder ein Spiel wo ich echt lust habe zu Zocken. Werds mir wohl auch zulegen. Der Trailer ist nice und die Story soll ja gut sein.
 
eigentlich wollte ich mir das spiel für die xbox 360 kaufen wenn es etwas günstiger ist aber nach dem video bin ich echt am überlegen mir doch die pc version zu kaufen, was hat es mit dem txaa auf sich? hab bisher noch nichts davon gehört ^^
würde das ganze auch auf mit meiner radeonkarte funktionieren oder läuft es nur auf nvidia karten?
 
Zurück