Details zum Xigmatek Talon Midi-Tower veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Details zum Xigmatek Talon Midi-Tower veröffentlicht

In den nächsten Tagen wird der Hersteller Xigmatek vermutlich eine neue Gehäuse-Serie vorstellen. Jetzt sind einige Details zu einem der Gehäuse bekannt geworden. Das Talon soll ein Midi-Tower der als "Stealth-Series" bezeichneten Serie werden. Die Anregungen kamen wohl aus Automobil- und Flugzeug-Industrie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Details zum Xigmatek Talon Midi-Tower veröffentlicht
 
AW: Details zum Xigmatek Talon Midi-Tower veröffentlicht

Erster Gedanke: Schräges Teil :ugly:

Aber von Xigmatek bin ich eigtl. nur gutes gewöhnt. Mal schauen wie sich die gummierten Oberflächen anfühlen. Designmäßig sagt es mir schon mal zu (wobei es schönere aber auch deutlichst hässlichere gibt).
 
AW: Details zum Xigmatek Talon Midi-Tower veröffentlicht

Oo...ich muss aufhören Bier zu trinken, alles schief..

na, schauen wir mal was die Tests sagen werden
 
AW: Details zum Xigmatek Talon Midi-Tower veröffentlicht

Da fällt einem sofort die DVD wieder raus:lol:. Igitt das Ding ist ja mal richtig daneben, ich möchte den nichtmal im Keller haben:ugly:
 
Zurück