iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Das iPad mini ist quasi das Budget-Tablet im Apple-Portfolio. Zwar ist es technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit, dafür setzt es aber Design-Maßstäbe. Und wem die kleine Flunder mit Apple-Logo noch nicht exklusiv genug ist, der lässt sich das Tablet mit Gold veredeln - kostet dann nur etwas mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold
 
AW: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Zwar ist es technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit, dafür setzt es aber Design-Maßstäbe.

Ich versteh es einfach nicht .. wirklich ..
Bestimmt sind's die "runden Ecken" .. Design-Maßstäbe ..

Aber wenn's schon technisch nix kann .. irgendwas muss ja toll sein ..


Und ja, ich werde bei jedem be..scheidenen Artikel meinen Senf dazu geben! Jedes Mal!
 
AW: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Ic finde das IPad mini eine tolle Lösung für Apple um auch in kostengünstigeren Regionen nach kunden Zu fischen. Die auch ein gerät mit IOS wollen aber eben nicht so viel Geld ausgeben wollen oder denen das normale IPAD zu groß ist.

guter schachzug Apple.

PS : Das ganze Gold ist aber dann schon wirklich übertrieben.
 
AW: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Ic finde das IPad mini eine tolle Lösung für Apple um auch in kostengünstigeren Regionen nach kunden Zu fischen. Die auch ein gerät mit IOS wollen aber eben nicht so viel Geld ausgeben wollen oder denen das normale IPAD zu groß ist.

guter schachzug Apple.

PS : Das ganze Gold ist aber dann schon wirklich übertrieben.

Mal ganz abgesehen davon, würde ich Steve JObs im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass es ein iPad mini gibt.
Er hatte doch gesagt, dass kleiner keinen Sinn macht und kaum ist der Mann in Grab, schon wird seine Meinung in den Wind geschlagen und genau das gemacht, was er nicht wollte.
Ich finde, Apple verdient genug Geld und hätte dem Mann, dem die gesamte Firma ihre Existenz zu verdanken hat, ein wenig mehr Respekt erweisen können und nicht nur an Gewinnmaximierungen denken.
Dadurch verliert Apple schon ein wenig den Premium-Anspruch und von dem leben sie ja.
 
AW: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Nur weil Jobs dagegen war, heißt das nicht, dass es eine schlechte Idee war, es raus zu bringen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Platin Version. :ugly:
 
AW: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Wird sicher auch seine Käufer finden...

Btw, wie kommt ihr auf den utopischen Preis von über 5000 Dollar? Angestaubte HW vl. 400€ dann bleibt noch genug übrig für mehr als 100g Gold. Das dürfte den Leichtgewichtsfanboys gar nicht gefallen:ugly:
 
AW: iPad mini: Gold & Co. baut Edelmetall-Tablets aus Gold

Nur weil Jobs dagegen war, heißt das nicht, dass es eine schlechte Idee war, es raus zu bringen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Platin Version. :ugly:


hast du die platin version noch nicht ??? :wow:
habe gleich 3 davon als wert anlage :devil:
mus jetzt nur noch die stevie wonder ähh steve obst unterschrift hin schmieren dan hat man noch mehr gewinnnnnn :hail:
 
Zurück