GTA 5: 25 Stunden Hauptstory und Dan Houser im etwas anderen Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: 25 Stunden Hauptstory und Dan Houser im etwas anderen Interview

GTA 5 soll Medienberichten zufolge eine Story von rund 25 Stunden umfassen. Außerdem hat Dan Houser ein interessantes Interview mit dem Spiegel gegeben, das natürlich andere Fragen und Antworten enthält, wie es für Spielewebseiten üblich ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: 25 Stunden Hauptstory und Dan Houser im etwas anderen Interview
 
Ein weiteres Thema, dass behandelt wird, ist Outsourcing und der globale Handel mit Emporkömmlingen wie China.
das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

25Stunde für die Hauptmissionen. Wer wirklich alle Missionen macht, hin und wieder mal Passanten neiderführt und paar Autos in die Luft jagt, wird deutlich länger brauchen. Ich denke nicht, dass in GTA V der Spielspaß zu kurz kommen wird, die richtige Herausforderung sind immer noch die 100% in der Statistik (zu Vice City Zeiten bekam ich sogar Geld gezahlt dafür dass ich das schnell "erledige").

Es gibt ja in GTA haufenweise Nebenmissionen (die im übrigen nicht als solche gekennzeichnet sind und sie deshalb jeder macht) und sonstige Dinge (Autorennen, Dirtbike Rennen etc.)
 
Also ich finde die 25h schon sehr beachtlich. Zumal ja auch betont wurde das man die nur schafft ohne die Sequenzen zu gucken, die natürlich beim
Durchspielen nicht fehlen dürfen. Im Gegensatz zu GTA sind andere Spiele wie COD, MoH Warfighter ect.... in 5-6 Stunden durch.

Außerdem wie schon von meinen Vorpostern erwähnt gibt es ja noch Nebenmissionen und auch so sicher noch viel zu entdecken, nicht zu vergessen der
Multiplayer.
Also ich für meinen Teil werde sicher viele Stunden/Tage damit verbringen. :D
 
Hmm, entweder man nimmt 25 Stunden GTA im SP oder holt sich Battlefield / CoD im MP und bleibt dort mehrere hundert stunden ;).

Abgesehen davon, dass das ja nur die Hauptstory ist gibt es bei GTA V sehr wahrscheinlich auch (wieder) einen Multiplayer Modus.
 
Da die 25h nur der Hauptstory gelten, ist das schon recht beachtlich. GTA bietet aufjeden Fall bis zu 100h Spielspaß. Warum ? Es hat diverse Nebenmissionen, verschiedene Freizeitaktivitäten und und und. Glaub mir das wird nicht lwl. :P
 
Interessant finde ich das es mehrere Endsequenzen geben wird, bis man alle selber gesehen hat werden es bestimmt nochmal mehr als 25 Std. sein....
 
Auch in GTA IV gibt es bereits mehrere (2) Endsequenzen, abhängig davon wie man sich in Mr. und Mrs. Bellic entscheidet; da dannach nur noch 3 Missionen folgen ist es nicht sehr aufwendig beide Enden zu erspielen.
 
In Betracht dessen, dass es zufällige Ereignisse geben wird und *hust* DLCs(eher Add-ons) *hust*,
diese werden wiederum einige Stunden Spielspaß bieten... daher schätze ich mal, dass das Spiel einem schon an die 80 Stunden abverlangen wird.
 
Wenn die Welt wieder so groß und ausgearbeitet wird wie GTA IV, dann gute Nacht um acht.... Wer hat soviel Zeit um mal alles ausprobiert zu haben? Geschweige denn die 100% :ugly:
 
Zurück