AMD Never Settle: Spiele-Bundle in Deutschland wegen Sleeping Dogs gestoppt?

Naja im Spiel gehts nicht gerade friedlich zu aber hallo, das Game is ab 18! dann sollen sie von miraus n FSK21 machen. aber da macht man sich wieder Steuereinnahmen aus potenziellen Käufen kaputt, indem dass dann zb. im ösiland gekauft wird. ich hab mein Sleeping Dogs schon vor knapp 4 Wochen bekommen... leider ohne Far Cry3 aber naja egal.
ich kann zur USK nur sagen ABSOLUT LÄCHERLICH. :daumen2:
 
Also ich warte leider noch auf meine Codes, habe vor ein oder zwei Tagen online meine Daten bei mindfactory eingetragen. Hoffentlich bekomme ich die dann auch noch :-).

Grüße
Alex
 
Bei mir war es tatsächlich ein Code für die PEGI-Fassung. Damals gab es die USK-Verison aber noch nicht und die PEGI war noch nicht auf dem Index. Die USK wird jedenfalls immer nerviger. Man sollte den Verein verbieten.

edit: Sehe gerade, dass Steam ein 8 !!! GB großes Update für Sleeping Dogs herunterlädt. Das kann ja nur ein Zwangsupdate auf die USK-Version sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Schädigung des Deutschen Einzelhandel trifft es ganz gut, erreichen tun die damit nichts, nur das ich sowas dann halt aus dem Ausland besorge. Wir leben ja nicht mehr in den 50igern, das scheinen die aber immer nicht verstanden zu haben. Ich kann jedwedes Spiel, jedweden Film u.s.w. bekommen wenn ich es will ohne das ich auch nur den Sessel verlassen muss, also was soll das bringen?

Es soll natürlich nichts bringen, weil diese Hampelmänner bei der USK einfach keine Ahnung haben. Die denken "Spiele" sind ja was für Kinder und Jugendliche, weshalb man diese ja davor schützen müsse, selbst wenn auf den Spielen steht, dass sie sich ausschließlich an Erwachsene richten. Die USK ist ja sowieso eine politisch gesteuerte Organisation, die in ihrem Handeln den panischen Wahnzuständen unserer Politiker folgt, welche sich vornehmlich von Deutschlands "Killerspiele"-Hetzer Nr. 1, Prof.Dr. Christian Pfeiffer beraten lassen.
 
Wie schön das Zensur am mündigem Bürger so offen zelebriert werden kann.

denk ich mir auch des öfteren, und dann denk ich mir wieder das rtl2 und die bild den massenmarkt rocken...

es wäre schön wenn der bürger bei entscheidungen die die gesellschaft betreffen mitreden könnte, bin mir aber nicht sicher ob das ergebnis wirklich ein besseres wäre.

btt
was ist nur los mit amd, das ns-bund-le war der kracher und jetzt haben sie schon wieder probleme, wenn ihnen sonst keiner in die suppe spuckt machen sie es halt selbst, warum nur ?
 
schlimm genug das man als Erwachsene Person vorgeschrieben bekommt was man wie zu spielen hat ......gegen Zensur
bei unter 18 jährigen ok aber als Erwachsener :daumen2:
 
Habe meinen Key auch von Mindfactory und Steam hatte iwann mal 3-4 GB großes Update geladen. Habs dann nochmal kurz gespielt und wollte mir dann den FREE DLC ziehen als eben kam das dieses Game quasi aufm Index hier steht also nicht in "meinem Land verfügbar" sei. Die 8 GB Update Geschichte kam dann gestern,wollte ich mir aber nicht geben. Deinstalliert und Danke für nix sage ich nur dazu.
 
Tja, Freiheit ist halt was feines, wenn man sie hat. Echte Demokratie ebenso.

Erinnert mich an die Zeiten als uns die Kirche vor Büchern schützen wollte. Also anderen als der Bibel und natürlich der Fähigkeit zu lesen.
 
Zurück