iPad 4: Google Nexus 10 ist dem Apple-Tablet bei 3D-Anwendungen unterlegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 4: Google Nexus 10 ist dem Apple-Tablet bei 3D-Anwendungen unterlegen

Wie AnandTech anhand von Benchmarks belegt, hat das iPad der vierten Generation eine wesentlich höhere Grafikleistung als beispielsweise Googles Tablet-Flaggschiff Nexus 10, das von Samsung gefertigt wird. Das soll vor allem an Apples A6X-Chip liegen, der gegenüber der Variante, die im iPhone 5 verbaut ist, mit deutlich aufgebohrten Grafikkernen aufwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad 4: Google Nexus 10 ist dem Apple-Tablet bei 3D-Anwendungen unterlegen
 
Naja, das scheint aber schon ein Benchmark zu sein, in dem Apple sehr gut abschneidet.
Aber nichts desto trotz ist die Leistung des Nexus 10 die höchste aller Android Geräte und das ist doch schon mal ziemlich cool, oder?
Wobei es mich schon beeindruckt wie Apple so viel Leistung bei relativ geringem Stromverbrauch verwirklicht...
Ich mag euch nicht, aber Hut ab Apple!
 
Naja, das scheint aber schon ein Benchmark zu sein, in dem Apple sehr gut abschneidet.
Aber nichts desto trotz ist die Leistung des Nexus 10 die höchste aller Android Geräte und das ist doch schon mal ziemlich cool, oder?
Wobei es mich schon beeindruckt wie Apple so viel Leistung bei relativ geringem Stromverbrauch verwirklicht...
Ich mag euch nicht, aber Hut ab Apple!
Also bitte...wenn Nexus 10 es nicht auf Anhieb schafft zum Release das schnellste Android-Tablet zu werden, fliegen bei Google die Fetzen und Leute werden entlassen. :lol:
Das ist nicht "cool", das ist selbstverständlich. Dass das neue iPad 4 generell schneller als Nexus 10 ist, wird Apple natürlich sehr freuen.


Hab mir am Freitag mit der 4. Generation mein allererstes iPad geholt und bin schlichtweg begeistert. Blitzschnell, wunderschönes Display, geiler App-Support. Und nein, ich bin kein Apple Jünger. Aber das kann sich vllt noch ändern mit dem Gerät. :D
 
Zurück