Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Asus hat mit der ROG GX1000 eine neue Gaming-Maus präsentiert, die kaum Wünsche offen lässt. Diese fällt besonders mit dem hohen DPI-Bereich auf, der von 50 DPI bis zu 8.200 DPI reicht. Darüber hinaus ist die Maus mit variabler LED-Beleuchtung ausgestattet. Nutzer haben auch die Möglichkeit, das Gewicht der Maus zu variieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Sieht an sich gar nicht mal so schlecht aus, gut zu wissen wäre jetzt nur noch der verbaute Sensor und der Preis.
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Hat leichte ähnlichkeit mit meiner Roccat Kova+.
Wenn der Preis stimmt, dann besorg ich mir die vielleicht.
Sieht echt nicht schlecht aus.
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Aus gebürstetem Aluminium - müsste man schon wegen dem Gefühl der Kühle beim ersten Berühren kaufen :D
Hätt ich mich nicht schon so gut an meine Corsair M60 gewöhnt, würd ich diese wirklich sehr stark in betracht ziehen!
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Die sieht ja mal richtig Klasse aus, wenn der Preis stimmt könnte ich da auch schwach werden.
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Endlich eine Maus zu Meiner Corsair K90 :)
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

einfach nur brett, bin gespannt was die kostet.
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

...die kaum wünsche offen lässt.....
wird der schreiber etwa von asus gesponsort?!
das ding hört sich an,als sei es super toll...

zb die roccat kone + und mtx haben 9 frei programmierbare tasten und über easy switch,die 3-fach belegbar,plus macros...
also mehr als die asus kann...nur so am rande....

die überschrift klingt mir zu sehr nach kommerz...

ps:und ja ich hab ne kone mtx.einfach nur der hammer.
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Sieht schwer nach möchtegern Gamingequip aus.
Wem die 150 Gramm zu leicht sind:lol: kann Gewichte rein machen :lol:
150 gramm ist schwer für eine Maus bestimmt die ganze sinnlose Beleuchtung.

Ich bleib bei der Zowie EC1 eVo.
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

hätte ich nicht... würde ich...
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Als ich die Maus sah , dachte ich ich seh nicht richtig .... Nun werden selbst die Mäuse schon kopiert. vor einem 3/4 Jahr kam die Gigabyte AIVIA M8600 raus (die ich auch besitze) ....

zu 90% die gleiche Maus und 100% gleiche design und bauweise siehe unterste bild GIGABYTE - Peripheriegeräte - Mäuse - Gaming - M8600

Einzigste unterschiede , Asus hat Gewichte unten beim Laser und die Gigabyte dafür eine einstellbare abtastgeschwindigkeit (oben in der mitte neben den LEDs)

Würde mal sagen das die Kopie ganz arm ist
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Sieht echt nett aus der rest ist halt schwachsinn xd, man braucht ne hohe dpi zahl das man se hinterher runterstellen kann xd
 
AW: Asus präsentiert mit der ROG GX1000 neue Gaming-Maus, die kaum Wünsche offen lässt

Sieht an sich gar nicht mal so schlecht aus, gut zu wissen wäre jetzt nur noch der verbaute Sensor und der Preis.


Naja, ich sage mal, hat Potential... Abwarten, probegriffeln und sich von den Erstkäufermeinungen überraschen lassen. Thermaltake hat ja schon fulminant 'vorgelegt'... :ugly:
 
Zurück