News Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte
 
Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

Frage: 1000 GPUs, jede Menge CPUs und Mobos kosten in der Anschaffung und im Unterhalt jeden Menge Geld, zudem könnte bei einer intensiven Benutzung durch die User auch dieser Cloudcomputer schnell an seine Grenzen stoßen - denn HD-Filme und Spiele kann man nicht so ohne weiteres für 10.000 Leute umwandeln :ugly: Wie wird denn das ganze finanziert? Sollen die Nutzer pro Film oder Spiel pro Stunde nen Euro zahlen? Kann mir das ganze noch nicht so recht vorstellen, da hier bisher nur der Ansatz des Konzepts vorgestellt wurde.

...aber geil zum zocken wäre das ganze ja XD Ich sag dazu nur eines: Supreme Commander (Forget Alliance) mit 8 Spielern mit jeweils 50.000 Einheiten auf einer 162x162 km großen Karte *F_u_ck, wie geil!*
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

Na, ach, wie schön xD

Dann werden demnächst die raren HSDPA Leitungen mit gestreamten HD-Filmen verstopft, supi ^^

Und zocken über diese Plattform .... ja, genau ... HDSPA hat ja auch so nen schön niedrigen Ping, dass man es sich erlauben kann, das die Eingabe erst an den Server geht, und die Bilder mit der entsprechenden Reaktion im Spiel zurück gesendet werden ...... perfekt, für schnelle UT3 oder HL2_Deathmatch Gefechte ! =)


Die können ruhig die Wahrheit sagen: Der AMD Chef ist GTA Fan, und will den vierten Teil auf diesem Maschinchen mit 100% Sichtweite mal flüssig spielen können !!!!!!!
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

Man man Leute, ihr habt echt keine Fantasie oder? Wozu gibts denn die Bullettime?? Die Shooter werden dann eben nur noch in diesem "Zustand" gezockt! :ugly: Und wenn eben mal ein Gegner hin und her springt (lag); Zeitsprünge und Beamen gibts auch nicht erst seit heute (virtuell). Man muss es eben nur geschickt einsetzen! :fresse:
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

man ist das rattenscharf und erst der sound; ich liebe die zukunft!!
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

Na, ach, wie schön xD
Die können ruhig die Wahrheit sagen: Der AMD Chef ist GTA Fan, und will den vierten Teil auf diesem Maschinchen mit 100% Sichtweite mal flüssig spielen können !!!!!!!
Der war gut!!!!:lol::lol::lol:

@TOPIC
Für HD Filme kann das Ganze ja richtig interessant werden!:daumen:
Aber für Spiele?????:huh:
Wtf!!! Ping=999:D
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

Hehe, nur schlecht, dass es in der Gegenwart keinen Sinn macht :ugly:

aus diesem grund leibe ich ja die zukunft weil es immer besser wird bald ist zwischen realität und gamegrafik fast kein unterschied mehr zu erkennen.
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

@ S_Fischer
Das haben die Leute vor 10 Jahren auch gesagt ;)

Das wird noch mindestens 20 Jahre dauern, bis man von Fotorealismus in Spielen sprechen kann.

Aber mit so nem Rechenzentrum währe das doch heute schon möglich oder. Warum die das nicht gleich testen.

Also das währ ja das erste, was ich mit nem Rechenzentrum machen würde - ausprobieren, ob sie Fotorealistisch in echtzeit rendern kann. :D Aber bei so viel Grafikkarten müssen ja die Mikroruckler extrem sein...
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

jo... solln lieber damit das PCGH f@h team unterstützen das is sinnvoll xD
 
AW: Fusion Render Cloud: Mit 1 PetaFLOPS Spiele und HD-Filme für mobile Geräte

also ich glaube, dass niemand diesen service nutzen wird. Hört sich für den Alltagsmenschen einfach zu crazy an. :daumen2:
 
Zurück