Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen

Die neuen Kacheln sind eine der größten Neuerungen des neuen Betriebssystems von Microsoft. Viele waren von dieser Neuerung wenig angetan, noch ärgerlicher wird es, wenn diese Kacheln leer bleiben. Unsere Kollegen von Golem hatten dieses Problem, eine Lösung ist aber bereits gefunden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen
 
AW: Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen

wie schön doch eine komplette neuinstallation ist :D

Ja da stimme ich zu, von "drüber bügeln" oder auch Upgraden hielt ich schon damals mit WinXP nichts und das hält sich bis heute. Frisch Installiert läuft ein System am besten mit neusten Treibern ;). Die Zeit zum Programme neuinstallieren und einrichten muss sein, danach hat man ruhe. Die Zeit die die Leute verwenden um Probleme nach einem Upgrade zu lösen wenn sie da sind, da hat man das Windows komplett neu installiert in der Zeit.

mfg
 
AW: Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen

so, ich wollte upgraden von win7 auf win8 mit allen einstellungen u.u.u., 1. hats ewig gedauert u. 2. hat win8 das upgrade nicht durchführen können!
ich dachte erst, mein pc hat alle daten verloren, aber zum glück, konnt ich win7 wieder ohne probs. starten.
hmm.. was sagt uns das? nichts geht über eine saubere neuinstallation!
ich habe zum ersten mal überhaupt ein windows upgraden wollen, aber das ging gleich nach hinten los.
für mich kommt in zukunft keine upgrade-variante mehr in frage.
 
AW: Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen

Das war schon bei Windows immer so, kein Upgrade!

Davon ab, man kann aber auch die Upgrade Version dennoch als sauber Neuinstallation installieren und aktivieren.
Was manche aber nicht wissen.

Dennoch, ich werde aus jetziger Sicht Win8 überspringen. Win7 funktioniert sehr gut.

Win 8 hat so keine Zukunft = 2 völlig unterschiedliche Bedien- und Anwendungskonzepte nebeneinander in einem System:ugly:
 
AW: Leere Kacheln bei Windows 8 - Microsoft benennt mögliche Fehlerquellen

Die Kacheln werden mir immer unsympathischer.:ugly::daumen2:
 
Zurück