Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt
 
Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

mensch, wie oft sitz ich am computer und denke: "jetzt die tastatur in der spülmaschine spülen, das wärs":schief:
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

Ich wüsste da schon ein paar Menschen aus meinem Bekanntenkreis, für die wäre das genau das Richtige. :D
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

schade 100 flocken, sonst wäre das ne schöne Sache statt zeitraubend die Tastatur kappen zu entfernen :ugly:
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

defakto ganz praktisch, aber wer steckt die tastatur schon in die spülmaschine? Geschweigedenn wer wäscht die mal so richtig? alcohol tuts doch au ...
apropo alkohol: wenn ich das nächstemal mein bier über die tastatur leere, hätte ich mit der keine probleme :D
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

defakto ganz praktisch, aber wer steckt die tastatur schon in die spülmaschine? Geschweigedenn wer wäscht die mal so richtig? alcohol tuts doch au ...
apropo alkohol: wenn ich das nächstemal mein bier über die tastatur leere, hätte ich mit der keine probleme :D
Allolol, .................genau, hicks. :bier:

Du sollst dein Bier trinken, nicht verschütten. Schade um jeden Tropfen! :ugly:
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

defakto ganz praktisch, aber wer steckt die tastatur schon in die spülmaschine? Geschweigedenn wer wäscht die mal so richtig? alcohol tuts doch au ...
apropo alkohol: wenn ich das nächstemal mein bier über die tastatur leere, hätte ich mit der keine probleme :D

Jaawohl....die ist zum rumsauen geeignet.Coole idee isses aber.:devil:
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

sinnvoll isses schon wenn ich mir so meine anschau... und die einzelnen Knöpfe in die Spüle hauen ist ganz schön aufwendig... :ugly:
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

Endlich kann ich meinen Traum verwirklichen und doch noch Medizin studieren! Denn schliesslich will man während Operationen nicht auf heisse Egoshooter Sessions verzichten, und damit man sich abends dann nicht vor dem ganzen Blut auf der Tastatur ekeln muss, kommt diese zusammen mit dem Pizzageschirr und den Skalpellen in die Spülmaschine.
Und das ausgereifte Drainagesystem sorgt dafür, dass das hellrote Schmutzwasser nacher auch sauber abrinnt und keine Kalkränder hinterlässt.

Was, "nicht in sterilen Räumen benutzen"...?!
Bah, da platzt mein Traum wieder wie eine Spüllaugen-Seifenblase!

@ unterseebotski
Dein Avatar gefällt mir gut, der passt auch irgendwie gut zur aktuellen Apple-Messe. Und die Signatur trifft es auch genau auf den Punkt!
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

Perfekt für jede LAN-Party... und vorallem danach...
Die Idee finde ich schonmal gar nicht verkehrt. Bei einem aktzeptablen Preis und einem für mich passenden Modell würd ich mir auch so ein Brett kaufen. :daumen:
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

Nicht schlecht wäre mal ne G15 refresh refresh (wasserdicht und spülmaschinengeeignet............)
Dads wärs dochmal ne spülmaschinen geeignete gamertastatur :D
 
AW: Tastatur für den Geschirrspüler vorgestellt

wirklich ne gute Sache, allerdings ist der Preis wiedermal jenseits
von Gut und Böse.
Trotzdem wird sicherlich nicht die einzige bleiben.

gruss Digger


P.s.: Davon abgesehen weiss ich gar nicht was das soll
Meine Tastatur ist auch Waserdicht.
Was einmal da drin ist kommt nie wieder raus ;)
 
Zurück