AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

AOC hat heute offiziell einen neuen 27-Zöller vorgestellt. Der AOC i2757Fm verfügt über ein IPS-Panel und bietet eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Besonders auffällig ist das Design des Monitors, welches sehr modern wirkt. Im Handel ist der i2757Fm bereits für rund 280 Euro erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

:daumen2:Nur 1080p
:daumen2:Nur 16:9 und kein 16:10
:daumen2:Kein DVI
Nein danke - Kein Monitor für mich
Da bleibe ich bei meinen U2412M von Dell
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Optik ist top aber Ausstattung ist Flop :daumen2:.
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Wenn mir jetzt mal jemand verraten würde wo genau der USB-Anschluss sein soll. Ich finde jedenfalls keinen an meinem Monitor.
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Mein Hanns.G HG281DJ, 27.5" von 2007 beherrscht bereits MHL. Warum wird das hier so angepriesen?
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Ich finde aber keine. Zudem gibt es auch keinerlei Fotos auf denen man den vermeintlichen USB-Anschluss sieht.
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

was eine super inovation währe, wenn endlich blickwinkelstabile 120/144hz monitore erscheinen. 60hz kauf ich nie wieder.
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Hey kann wer was zur rahmenbreite sagen? Ich such noch was für mein 3 Monitorsystem und dieser scheint doch recht Schmal zu sein oder?
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Der Monitortahmen selber ist relativ dünn, allerdings ist das Panel selber etwas kleiner. Der sichtbare Rahmen ist ca 8-9mm breit.
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

9mm wären aber dennoch nur 1,8cm bei Multimonitorsystem.. mhh das wär ja schonmal nich so schlecht
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Hier hast du noch einen englischsprachigen Test mit guten Bildern.

Speziell das:
Around the other edges of the screen is a very thin black plastic trim which is only ~2.5mm thick. This is the normal outer bezel of the screen but it should be noted that the image of the panel does not go all the way to the edge of the screen. There is also an "inner bezel" which is about 9.5mm thick before the actual image of the screen is shown.

Uuund ein Bild
 
AW: AOC i2757Fm: 27-Zoll Monitor mit IPS-Panel und MHL-Technik für Smartphones und Tablets

Danke dir.

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn der sonen dünnen rahmen gehabt hätte.
 
Zurück