PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Und ich finde das Inovativste ist es , dass es dank eines HDMI wireless Transmitter cht" Kabellos ist, und das ist neu!

Naja ok , das vilt echt nice...

Wie geil, auf der Couch sitzen und KABELLOS nHigh- End Games auf einen 102 CM HDTV zocken.

Gegenfrage.

Ich zocke Kabellos auf einem 47 Zöller. Und muss dabei nicht eine Tastatur auf mir tragen , die so schwer ist wie ein Laptop UND ich brauche mir keine Sorgen machen , das mein Akku alle geht !

Stell dir vor genauso sitz ich hier gerade und schreibe dir .... Überlege mal wie ich das mache...

Und bitte bitte , dass jetzt nicht böse gemeind oder so. Aber bitte informiere dich mal über das Wort "High-end". Nur weil da steht "High-end" heißt das nicht du kannst mal eben in FullHD ne Shooter flüßig Zocken.
So wie du es hier verwendest . Schaut es mehr danach aus. Das du einfach nur Fanboy mäßig hier rumrufst wie geil das Teil ist.

MfG Heretic
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Bin kein Fanboy, nur begeistert.

Aber jetzt stell dir mal vor, der Akku hält etwa 6-8 Stunden, und Spätere Versionen, werden anstatt eines „normalen“ Tastaturfeldes, ein Touchscreen haben, dass sich den dann laufenden Anwendungen bzw. Spielen, dementsprechend anpassen kann.

Das ist doch High-End oder?

;-)
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Öhhmm was bringen dir 6-8 stunden laufzeit , wenn das spiel nur Ruckelt :ugly: wegen fehlender Hardware Rechenpower.

Und 6-8 Stunden laufzeit. Finde ich ein wenig naja Hochgegriffen. Wenn man bedenkt , das sehr gute Laptops. ca 2:30 bei Voller Lastanlegung durchhalten.

Dann kommt ja wieder der Todeskreislauf. Warum aufn Sofa sitzen und ne so schwere Tastatur auf den beinen haben. Die dann vermutlich sehr warm wird. (wegen dem Pc dadrinne natürlich)

Bzlg "High-end" verstehe ich , bestimmt nicht alleine , was etwas anderes. Siehe z.B State of the Art + die verlinkung High-end innerhalb des Artikels du wirst staunen wo du rauskommst :D.

Und das mit dem Touchscreen , musst du mal genauer erleutern , was du damit meinst ???
Höhrt sich eher futuristisch an... ?

Trotzdem bin ich von deiner begeisterung fastziniert .....

MfG Heretic
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Die Unique Edition ist High-End ... Wie geil, auf der Couch sitzen und KABELLOS High- End Games auf einen 102 CM HDTV zocken.


Das ist doch High-End oder?
:what:

Alleine schon der Prozessor: Intel Atom D525 1,8GHz (Dual Core)
Und die Grafik-'Power': [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Integriert / [/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 5.0[/FONT][/FONT]
Was bitte möchtest Du damit auf FullHD zocken- Die Sims? :lol:
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Woher ich die Information hole?

Steht da ganz EINDEUTIG! auf der Seite.

Die Unique Edition ist High-End und komplet KABELLOS

...

usw.

Und der Preis, ist ja wohl unschlagbar für diese Ausstattung.
Wer was "ernsthaftes" besseres kenn soll´s mal zeigen.

Da kann kein Notebook oder Tablet mithalten.

Erst lesen, dann meckern.

Na gut... ich hab die Quelle (anfänglich) nicht gelesen... unter "High-End" verstehe ich dennoch etwas anderes:

z.B.
QuadCore CPU Vermutlich ein AMD A10-4655M oder ein Core i7 3632QM; möglicherweise ist der Begriff "Quadcore" auch etwas frei interpretiert und es wird nur ein Dualcore mit HT...
2048MB GPU mit DirectX 11.1 Support Irgendwas in die Richtung GT 635M, wenns hochkommt eine GT 650M oder HD 7770M; diese Karten gibts übrigens alle mit
256 GB SSD Festplatte
W-Lan, Wireless HDMI transmitter

Ist das "High-End"? Selbst für ein <15" Notebook nicht unbedingt...

Die Unique Edition ist High-End und komplet KABELLOS

Und ich finde das Inovativste ist es , dass es dank eines HDMI wireless Transmitter "echt" Kabellos ist, und das ist neu!

Wie geil, auf der Couch sitzen und KABELLOS High- End Games auf einen 102 CM HDTV zocken.

Musst du deinen PC in der Hand halten wenn du auf der Couch zockst? :ugly:
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Der C64 und der Amiga waren auch PC´s in der Tastatur (nur altmodischer). Die waren auch am Anfang verpöhnt und dann LEGENDEN.

Der "normale" PC ist hässlich und altmodisch. Ist doch schön das da mal was neues kommt.

brennmeister0815 zitirete:
Alleine schon der Prozessor: Intel Atom D525 1,8GHz (Dual Core) !!!!NEIN DA IST EIN AMD FX oder Intel i7 DRIN!!!! und kein Atom.
Und die Grafik-'Power': Integriert / Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 5.0 !!!! NEIN EINE nvidia GT 660M oder AMD HD 7770M DRIN!!!! kein billigmüll
Was bitte möchtest Du damit auf FullHD zocken- Die Sims? !!!!NEIN BATTLEFIELD 3 in High-Details!!!!

Erst lesen, dann blödsin labern.
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Der C64 und der Amiga waren auch PC´s in der Tastatur (nur altmodischer). Die waren auch am Anfang verpöhnt und dann LEGENDEN.

"Legenden" wurden diese Geräte vor allem wegen ihrem geringen Preis, nicht weil sie in einer Tastatur integriert waren (oder eher: weil sie eine integrierte Tastatur hatten)

Alleine schon der Prozessor: Intel Atom D525 1,8GHz (Dual Core) !!!!NEIN DA IST EIN AMD FX oder Intel i7 DRIN!!!! und kein Atom.

Die "Social Edition" hat mit ziemlicher Sicherheit nur einen Atom oder einen AMD Zactate.

Die "Unique Edition" dagegen hat (angeblich) einen Quadcore. Ein AMD FX kommt hier nicht in Frage, der saugt zu viel Strom. Bleiben die mobilen Trinitys und i7er; wahrscheinlich eher ein Trinity, alleine aus Preisgründen. Anfang 2013 sollen auch AMDs neue Jaguar APUs und die Silvermont Atoms mit jeweils maximal 4 Kernen... wer weiß...

Und die Grafik-'Power': Integriert / Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 5.0 !!!! NEIN EINE nvidia GT 660M oder AMD HD 7770M DRIN!!!! kein billigmüll

Woher nimmst du diese Information?

Okay... sowahr man den wagen Daten/Behauptungen glauben schenken darf kann es AMD Seitig keine Karte unterhalb der HD 7730 werden da diese alle kein DX11.1 haben; nVidia Seitig kann es aber auch ein wesentlich schwächeres Modell sein.

Was bitte möchtest Du damit auf FullHD zocken- Die Sims? !!!!NEIN BATTLEFIELD 3 in High-Details!!!!

BF3 in "High" @ Full-HD? Vergiss es. Selbst wenn da eine GT 650 oder eine HD 7770 und ein i7 drinnen ist ist das nicht möglich; man bedenke: die HD 7770 ist deutlich langsamer als eine Desktop HD 7750.

Eines ist auch klar: verabschiede dich von dem Gedanken das das Ding die Abmessungen einer normalen Tastatur hat und/oder diesen Fantasiebildern auf der Produktseite nahekommt. Das Ding wird mit Sicherheit deutlich fetter und schwerer, irgendwo müssen ja Elektronik, Akkus und vor allem auch die Kühlung untergebracht werden.

Aber jetzt stell dir mal vor, der Akku hält etwa 6-8 Stunden

Beim Surfen? Vielleicht... beim Spielen? Eher nicht.

Würde mich sehr wundern wenn das Teil beim Spielen länger als zwei Stunden hält, eher weniger als eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Der C64 und der Amiga waren auch PC´s in der Tastatur (nur altmodischer). Die waren auch am Anfang verpöhnt und dann LEGENDEN.

Der "normale" PC ist hässlich und altmodisch. Ist doch schön das da mal was neues kommt.

brennmeister0815 zitirete:
Alleine schon der Prozessor: Intel Atom D525 1,8GHz (Dual Core) !!!!NEIN DA IST EIN AMD FX oder Intel i7 DRIN!!!! und kein Atom.
Und die Grafik-'Power': Integriert / Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 5.0 !!!! NEIN EINE nvidia GT 660M oder AMD HD 7770M DRIN!!!! kein billigmüll
Was bitte möchtest Du damit auf FullHD zocken- Die Sims? !!!!NEIN BATTLEFIELD 3 in High-Details!!!!

Erst lesen, dann blödsin labern.

Okey. Man sieht schon die Fanboy Wand ist wieder aufgetaucht... :daumen2:

So wirst du nie jemanden von deiner Meinung überzeugen. Informiere dich erstmal richtig über Hardware dann reden wir weiter.

Kannst ja z.B mal damit anfangen. Uns ein Bench zu zeigen. Bei dem eine GTX 660M oder 7770M BF3 FullHD auf Ultra (echtes Ultra ! Da gibt es auch noch unterschiede ohne ende !) mindestens 30fps stabil schaft.

Wunder dich aber nicht , wenn keiner mehr mit dir spricht .. bei dem Diskussions Style.
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

@heretic

Ich sagte battlefield 3 in high, nicht in ultra.

Und wenns nicht reicht wirds in der cloud gespielt.

So oder so, eine gute idee ;-)
 
AW: PC-in-Key: Tastatur mit integriertem PC sucht per Crowdfunding Unterstützer

Erst lesen, dann blödsin labern.

MAL EHRLICH DAS IST DOCH GEIL!

Das ist doch High-End oder?

mandygeilchen schrieb:
Und wenns nicht reicht wirds in der cloud gespielt.

An dieser Stelle die m.E. berechtigte Frage, ob Du Ahnung von dieser Materie hast oder nicht. Was Du uns hier zum lesen kredenzt, ist m.E. Fanboy-Gelaber.
Das Teil taugt wohl eher als Office-Gehhilfe, denn als Zocker-Maschine. :ugly:
 
Zurück