Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Im Bereich der Lautsprecher-Systeme geht der Trend immer mehr zu einem futuristischen Design. Vor kurzem sorgten das Logitech-Z553-System und mehrere Produkte von Edifier für Aufregung. Mit dem Exclaim folgt ein weiterer Eyecatcher. In Deutschland wird es in den kommenden Tagen zum Preis von rund 100 Euro erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Sieht aus als hätte man von meinem Schreibtischsessel 2 Rollen abgesäbelt :D
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Sieht aus als hätte man von meinem Schreibtischsessel 2 Rollen abgesäbelt :D

Die sehen wirklich so aus..:what:
:lol:

Prima Edifier ihr wißt wie man Kunden vergrault. Erst Kuhhörner dann solche Pseudolocher, und der Nachfolger vom C2 sieht auch so aus al hätte man es auf der Herdplatte vergessen. Leute hört auf die Pfeilgiftfrösche abzulecken:ugly:
Wenn das die Zukunft bei denen ist werde ich den Namen Edifier aus dem Gedächtnis streichen.

Vielleicht sollte die Geschäftsführung noch mal " in sich gehen" und über ein anderes Designkonzept nachdenken, bzw. über ein anderen Designer... Ich habe gerade hier an meinem Arbeitsplatz den Kollegen diese "Fischstäbchen auf Rollen" gezeigt und jetzt liegen die hier unter dem Schreibtisch vor lachen...so kann man doch nicht arbeiten..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Prima Edifier ihr wißt wie man Kunden vergrault. Erst Kuhhörner dann solche Pseudolocher, und der Nachfolger vom C2 sieht auch so aus al hätte man es auf der Herdplatte vergessen. Leute hört auf die Pfeilgiftfrösche abzulecken:ugly:
Wenn das die Zukunft bei denen ist werde ich den Namen Edifier aus dem Gedächtnis streichen.
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für ein Problem habt, aber von Design sicher keine Ahnung.
Optisch sind das wahre Schmuckstücke. Die Frage ist lediglich, ob der Klang überzeugen kann.
2.2 Systeme sind sicher interessant, wobei 48Hz Einstiegsfrequenz bissl hoch ist.
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für ein Problem habt, aber von Design sicher keine Ahnung.
Optisch sind das wahre Schmuckstücke. Die Frage ist lediglich, ob der Klang überzeugen kann.
2.2 Systeme sind sicher interessant, wobei 48Hz Einstiegsfrequenz bissl hoch ist.

Mir ist bei Soundsystemen der Klang wichtiger als das Design, wobei letzteres in diesem Fall echt nicht meinen Geschmack trifft. :daumen2:
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Für manche ist getrockneter Kuhdung auch Schmuck, aber jedem die Ahnung absprechen weil er nicht jeden Blödsinn toll findet ist dreist. Bei Boxen geht der Klang vor Design, so ähnlichen Müll gab es bei Logitech mit dem Z3 / 4 auch
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Naja obs "Müll" ist werden wir erfahren ;). Eine breite Käuferschicht scheint es zumindest unter unseren Forenmitgliedern nicht zu geben :D.
 
AW: Edifier präsentiert mit Exclaim erneut extravagantes 2.2-Soundsystem

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für ein Problem habt, aber von Design sicher keine Ahnung.
Optisch sind das wahre Schmuckstücke.

Optik ist eine Frage des Geschmacks, und nicht des Wissens.
Somit bleibt es jedem selbst überlassen, sich ein Bild von den Lautsprechern zu bilden.
 
Zurück