World of Warcraft: Level 90 in Mists of Pandaria ohne Quest- und Gegner-XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Level 90 in Mists of Pandaria ohne Quest- und Gegner-XP

Mit dem Tauren "Irenic" hat nun ein World-of-Warcraft-Spieler den durch die Erweiterung Mists of Pandaria maximal möglichen Level 90 erreicht, ohne im gesamten Spiel jemals einen Gegner zu töten, in Gruppen zu spielen oder Quests abzuschließen. Selbst der neue Kontinent musste dafür nicht betreten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Level 90 in Mists of Pandaria ohne Quest- und Gegner-XP
 
Also ich kann mit WoW echt nix anfangen......

Und dann gibet leutz die die 12 Tage Spielzeit Investieren um sowas zu schaffen. Für mich ist das irgendwie :stupid:

Hab dafür 12 Tage Real-Life hinter mir. Und musste auch so einige Quests hintermich bringen. :ugly:
 
jeder hat eben andere intressen ^^ ich kann mir auch ned vorstellen cod zu zocken, für andre isses die erfüllung :P wow kann scho spaß machen, aber es muss halt gefallen.
 
12 Tage sind für nen WoW Spieler doch nix, wenn ich mir das so in meinem Bekanntenkreis anschaue, hat von den WoW-Spielern sicher jeder locker mehr. Da wird teilweise locker 5h am Tag gezockt und das über Monate hinweg (nach jedem Add-On)..

Auch wenn das Spiel für mich selbst nichts ist, find ichs schon interessant, dass man das höchste Level auch ohne Quests und Kill schaffen kann. Das gibts wohl in kaum einem anderen RPG.. Obs sinnvoll ist, keine Quests zu erledigen ist ne andere Sache^^
 
12 Tage sind für nen WoW Spieler doch nix, wenn ich mir das so in meinem Bekanntenkreis anschaue, hat von den WoW-Spielern sicher jeder locker mehr. Da wird teilweise locker 5h am Tag gezockt und das über Monate hinweg (nach jedem Add-On)..

Auch wenn das Spiel für mich selbst nichts ist, find ichs schon interessant, dass man das höchste Level auch ohne Quests und Kill schaffen kann. Das gibts wohl in kaum einem anderen RPG.. Obs sinnvoll ist, keine Quests zu erledigen ist ne andere Sache^^

Über den Sinn der Sache kann man sich natürlich streiten. Aber schon interessant zu wissen, dass es auch anders geht. Auch wenn es sicher nicht die spannendste Möglichkeit ist, so ein Spiel zu zocken.

Locker 5h am Tag ist schon etwas viel, finde ich. In meiner Arbeitslosenzeit hab ich zwar auch recht viel gespielt, aber die Zeit habe ich nicht mehr und spiele ca. 2-3x die Woche jeweils 2 Stunden. Das reicht locker für Dailys und die ein oder andere HC Instanz.
 
12 Tage sind für nen WoW Spieler doch nix, wenn ich mir das so in meinem Bekanntenkreis anschaue, hat von den WoW-Spielern sicher jeder locker mehr. Da wird teilweise locker 5h am Tag gezockt und das über Monate hinweg (nach jedem Add-On)..

Auch wenn das Spiel für mich selbst nichts ist, find ichs schon interessant, dass man das höchste Level auch ohne Quests und Kill schaffen kann. Das gibts wohl in kaum einem anderen RPG.. Obs sinnvoll ist, keine Quests zu erledigen ist ne andere Sache^^

In Guild Wars 2 geht das sogar ohne Probleme. Allein durchs Crafting kannst du LOCKER 1-80 machen :P
 
Also mein alter Main-Priest-Heiler (eine Frau, berufstätig und liiert) hatte mit ihrem Char über 300 Ingame-Tage, das war Mitte 2011 :ugly:
Aber is halt so. Ich versteh die Unkenrufe nicht, die oft kommen. Ich kenne soviele andere Leute die am Tag ihrem Hobby die komplette Freizeit widmen, sei es Lesen, Musik machen (ein alter Schulkamerad spielt nach der Arbeit in der Fussgängerzone 2-3 Stunden Gitarre :D), Gartenarbeit, Fernsehen usw. Ist doch jedem selbst überlassen was er als Hobby macht, solange es ihm Spaß macht und Ablenkung vom Alltagsstress bringt.
 
Also ich kann mit WoW echt nix anfangen......

Und dann gibet leutz die die 12 Tage Spielzeit Investieren um sowas zu schaffen. Für mich ist das irgendwie :stupid:

Hab dafür 12 Tage Real-Life hinter mir. Und musste auch so einige Quests hintermich bringen. :ugly:

WOW Spieler immer als suchtis und :stupid: zu Bezeichnen ist doch einfach nur scheinheilig.
Ob man jetzt WOW oder BF zockt, spielt doch überhaubt keine Rolle. Jeder hat so seine Hobbies. Andere machen jeden Tag Sport, sitzen stunden lang vor dem Fernseher oder gehen anderweitig ihrem Hobby nach.
Kaum erwähnt man WOW wird man einfach nur belächelt. Meiner Meinung nach haben solche Leute einfach keine Ahnung und labern irgendwelchen Stuss nach, den sie in den Medien oder sonst wo gehört haben.
 
zu meinen spitzenzeiten warns mehr wie 10 pro tag xD keine freundin zu der zeit, langweilig, nix andres zu tun. wad soll man machen? ^^ "nein wow macht zwar grad tierisch fun und ich "erleb" was mit kumpels weil sies auch zoggn... aber wow? nein nein, lieber geh ich raus in die natur un starre ne stunde auf die meise im baum! DAS macht spaß! - nein auch nich wirklich, aber is gesellschaftlich wenigstens höchst angesehen..."

ja neeee ^^
 
5h am Tag ist ja noch gar nix, das hab ich selbst in DayZ schon getoppt :ugly:
Ich redete von durchschnittlich 5h/Tag. D.h. nicht einmal am Wochenende 5h oder mehr zu zocken, sondern wirklich jeden Tag nach Arbeit/Studium. Den einen Tag vllt nur 2h, den nächsten dafür 8h.

Ich würde mal behaupten, dass so ein Spielpensum bei normalen Arbeitszeiten nicht möglich ist, es sei denn, man hat kein sonstiges Privatleben (was ich im Falle meiner Bekannten auch teilweise gemerkt hab, und sie selber iwann auch).
 
8h schlaf, 10h für arbeit (vorbereitungen, hin/rückweg, entspannung danach ^^) -> 6h freizeit :P wer nich grad familie hat, der könnte uU schon 5h/tag zocken, wenn ers drauf anlegt :ugly: und am we hat er ja dann quasi 10h je tag für soziale aktivitäten! jetz weis ich, wie meine zukunft aussieht - muss ich nur irgendwie mein leben verdrängen :P
 
Also außer am WE und im Urlaub ist das für mich nicht zu schaffen, ich meine zu den Stoßzeiten, also neues Addon neuer Content da haue ich schon gut rein, aber spätestens wenn dann der 1. Rush mal vorbei ist, bin ich keine 5-6 Stunden am Tag online.
 
Zurück