Nanoxia stellt Deep Silence 2 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoxia stellt Deep Silence 2 vor

Der deutsche Hersteller Nanoxia ist in letzter Zeit schon öfter in verschiedenen News vertreten gewesen. Vor allem die Vorstellung des Deep Silence One ist hier hervorzuheben. Jetzt ist allerdings auf der Webseite schon ein Nachfolger zu finden, das Nanoxia Deep Silence 2. Auch dieses Gehäuse ist gedämmt, um möglichst wenig Geräusche nach außen zu lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoxia stellt Deep Silence 2 vor
 
Interessantes Gehäuse! Wäre ja noch besser, wenn man die Festplattenschächte z.B. zur Hälfte demontieren könnte ;)
 
Hd-Käfig ist fest. Wenn Du mehr Durchzug haben möchtest einfach nen Lüfter dran bauen. Sieht man auf den Bildern doch dass
das Gehäuse viel Platz hat... Mir gefällt es prima... mal sehen wann es kommt und
was es kostet.
 
Mein Fall ist es nicht, ich finde die Front nicht so prickelnd und gedämmte Gehäuse brauche ich noch nicht
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Mein Schreibtisch lässt maximal einen 21cm breiten Tower zu. Ich plane einen Thermalright HR02 Macho zu verbauen, der 16,2cm hoch ist.

Jetzt frage ich mich, ob ich lieber das Deep Silence 2 oder das Fractal Define R3 kaufen soll. Beide sind 20,7 cm breit. Beide bieten laut Hersteller Platz für CPU Kühler bis 16,5cm Breite. Wird also knapp, aber sollte gehen.

Bei der Leistung (Kühung und Lautstärke) werden sich beide wohl nicht viel nehmen. Das DS2 hat anscheinend schon sehr gute Gehäuselüfter verbaut. Beim Fractal würde ich sie wohl durch Silent Wings ersetzen müssen.

Das Fractal gefällt mir einen Tick besser, weil es komplett in weiß verfügbar ist und das Nanoxia maximal eine silberne Fronttür hat. Dafür ist das DS2 deutlich leichter.

Schwere Entscheidung...... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück