Guild Wars 2: Einwöchiger Halloween-Event "Der Schatten des Verrückten Königs" angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Einwöchiger Halloween-Event "Der Schatten des Verrückten Königs" angekündigt

Auch in der Welt von Guild Wars 2 gibt es eine eigene Halloween-Geschichte, die von dem Geist eines verrückten Königs handeln, der allerdings seit 250 Jahren nicht mehr aufgetaucht ist. Doch die Gerüchte wollen nicht verstummen. Ein einwöchiger Event mit neuen Inhalten startet am 23. Oktober.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Einwöchiger Halloween-Event "Der Schatten des Verrückten Königs" angekündigt
 
AW: Guild Wars 2: Einwöchiger Halloween-Event "Der Schatten des Verrückten Königs" angekündigt

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der neue Content aber nur eine Woche vorhanden und danach wieder weg, oder nicht? Oder bezieht sich das nur auf den ganzen Halloween Kram und die Dungeons bleiben auch danach noch bestehen?
 
AW: Guild Wars 2: Einwöchiger Halloween-Event "Der Schatten des Verrückten Königs" angekündigt

PCGH schrieb:
Geboten werden Mini-Spiele, Sprungrätsel, neue Bosse, Mini-Dungeons, dynamische Events, Dekorationen und Kostüme und PvP für Teams aus fünf Spielern in bezahlten Turnieren mit besseren Preisen, bei denen es auch Qualifikationspunkte für größere Turniere zu verdienen gibt.


Klingt gut, freue ich mich schon drauf....:daumen:
 
AW: Guild Wars 2: Einwöchiger Halloween-Event "Der Schatten des Verrückten Königs" angekündigt

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der neue Content aber nur eine Woche vorhanden und danach wieder weg, oder nicht? Oder bezieht sich das nur auf den ganzen Halloween Kram und die Dungeons bleiben auch danach noch bestehen?
Nur das Halloweenzeug verschwindet wieder, alle anderen Inhalte bleiben.
 
Zurück