Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level

Mit seinem Zauberer "Mage" hat der Spieler "Azimuth" in Diablo 3 den ersten Hardcore-Charakter auf das Paragon-Level 100 befördert, was offenkundig zeigt, dass Spieler dem RPG-Hit von Blizzard Entertaiment nach wie vor eine gewisse Motivation zugestehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level
 
AW: Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level

Toll :daumen: :hail:
 
AW: Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level

Würd gern mal sehen, wie der abgeht, wenn der Char verreckt. :D
 
AW: Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level

Wahrscheinlich egal, da er ja eh alles erreicht hat :) Ist eben was für die Statistik.

Also ich würde mich aufregen, wenn der Charakter plötzlich weg wäre. Und noch mehr, wenn der Charakter kurz vorm Ziel doch noch stirbt. :ugly: Ich glaube, da würde meine Tastatur mehrmals durchs Zimmer fliegen.
 
AW: Diablo 3: Spieler erreicht mit seinem Zauberer im Hardcore-Modus das höchste Paragon-Level

Sehr cooler Char wie ich finde. Damit wäre auch das gelöst. Jetzt kommen die MS-Rekorde. Diablo auf Inferno MS10 als erster erlegen in SC bzw. HC: :ugly:
 
Zurück