EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt EKL drei Lüfter-Sets mit je drei Ventilatoren zur Verfügung. Die Sets können von den Testern individuell zusammengestellt werden. Zur Wahl stehen das 120-mm-Modell Alpenföhn Föhn120 Wing Boost Red Clover sowie der 140-mm-Lüfter Föhn140 Wing Boost Red Clover in roter Optik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben
 
AW: EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Damit hätten wir einen neuen Killer-Lüfter für ein PCGH-in-Gefahr-Video, wenn das Ding nicht vorher bereits in Rauch aufgehen würde. ;)
--> Textpassage ausgebessert
 
AW: EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Damit hätten wir einen neuen Killer-Lüfter für ein PCGH-in-Gefahr-Video, wenn das Ding nicht vorher bereits in Rauch aufgehen würde. ;)
--> Textpassage ausgebessert

Wenn ihr danach nicht wieder neue Praktikanten sucht, ok :D

Ich hab mich als Silent-Fan jetzt auch mal beworben, sieht sehr spannend aus, der Lüfter :daumen:
 
AW: EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Hab mir vor paar Tagen auch ein EKL hinten am Case rein getan u bin sehr zufrieden mit dem Lüfter! seit dem habe ich viel niedrigere Temps im Case:daumen:
 
AW: EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Leise sind die dabei auch, die Wing Boost Blue oder wie die hießen waren auch nicht so laut. :daumen:
 
AW: EKL Alpenföhn Wing Boost Red Clover kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

haben was :daumen:

besonders auffallen tut mir, dass beim 140er auch die befestigungsmöglichkeiten für 120er vorhanden sind. :hail:
ist sicher ne feine sache hinten am gehäuse(aussen), wenn dort kein 140er vorgesehen ist.
 
Zurück