Bitfenix Ghost kostenlos testen - jetzt für den Gehäuse-Lesertest bewerben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Ghost kostenlos testen - jetzt für den Gehäuse-Lesertest bewerben

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Bitfenix einen Midi Tower mit dem Namen Ghost zur Verfügung. Das außen und innen schwarze Gehäuse nimmt Mainboards der Größe Mini-ITX, Micro-ATX und ATX auf und bringt es auf die Abmessungen 210 x 522 x 510 Millimeter (B x H x T).

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Ghost kostenlos testen - jetzt für den Gehäuse-Lesertest bewerben
 
AW: Bitfenix Ghost kostenlos testen - jetzt für den Gehäuse-Lesertest bewerben

Das Logo könnte auch von Schwarze Dose sein. Ansonsten eher nicht so mein Fall :)
 
AW: Bitfenix Ghost kostenlos testen - jetzt für den Gehäuse-Lesertest bewerben

Wow echt schickes Gehäuse, dieses cleane Design gefällt mir sehr.
 
AW: Bitfenix Ghost kostenlos testen - jetzt für den Gehäuse-Lesertest bewerben

Bin auch gespannt drauf, jedes Mal wenn ich oben "Benachrichtigungen:1" sehe denke ich oh hoffentlich haben die mir geschrieben :D Mit einem 300R, wo das Innere fast identisch ist (Ghost hat mehr Lüfterslots, Kabelgrommets etc) bin ich doch gut aufgestellt, immerhin kann ich es gut vergleichen :devil: Hoffentlich kommt das Ergebnis am Freitag, dann kann ich ohne Umweg an K&M vorbei und hol mir dann nen Spectre Pro 200mm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück