Logitech stellt neue Version der Harmony-Fernbedienung mit Tocuscreen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech stellt neue Version der Harmony-Fernbedienung mit Tocuscreen vor

Logitech hat am Mittwoch eine neue Version der beliebten Harmony-Fernbedienung vorgestellt. Die größte Neuerung: Auf ihr sind wesentlich weniger Tasten zu finden, dafür verfügt sie über ein 2,4-Zoll großen Touchscreen. Ab ungefähr 150 Euro wird die Fernbedienung erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech stellt neue Version der Harmony-Fernbedienung mit Tocuscreen vor
 
ich habe mir nach meiner harmony 785 die harmony 900 geholt und muss sagen das es einem nach kurzer zeit tierisch auf den kecks geht eine touch fehrnbedienung zu haben. man will seine geräte blind bedienen können. nun hab ich mir für güstig 40€ oder so die harmony 700 geholt und muss sagen fast perfekt. 900 design liegt gut in der hand batterien halten ewig und können durch zwei standart AA's auch schnell gewechselt werden. funk verbindung ist viel viel besser als bei der 900 und das display dient zum glück nur für kleine information. die 700 mit einem tick größeren display, zwei zusätzlichen tasten neben dem display und das man ein paar mehr kombinationen speichern könnte wäre perfekt.

wiegesagt meiner meinung nach machen touch fehrnbedienungen nur mehr arbeit und kosten in der benutzung unmengen an zeit. also finger weg. :ugly:
 
Ich weiß nicht wofür ich so eine Fernedienung bräuchte?!?!
Man könnte evtl. mit der Fernbedienung herumspielen um die grütze im TV nicht sehen zumüssen. ^^
Soll man für sowas wirklich Geld ausgeben?
 
Da greift einem Logitröt aber richtig tief in die Tasche, wäre mir entschieden zu teuer. Da gibt es auch andere Hersteller, wobei ich da doch lieber die FB vom AV - Receiver nehme wenn es nötig tut.
 
Das "neue Feature", dass man sich die Senderlogos auf den Touchscreen legen kann, hab ich mit meiner Harmony One schon seit 2 Jahren verwirklicht! Die Funktionen sind also die selben...
Nur wegen dem hübschen Design kauf' ich mir nicht eine neue...
 
Zurück