Minecraft: Fan baut Star Wars-Schlacht um den Eisplaneten Hoth nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Fan baut Star Wars-Schlacht um den Eisplaneten Hoth nach

Den vielen Meisterwerken, die Fans aus den Klötzchen von Minecraft erstellen, wurde ein weiteres hinzugefügt. Der Minecraft-Künstler ParadiseDecay hat die Schlacht um den Eisplaneten Hoth aus dem Star Wars-Film "Das Imperium schlägt zurück" nachgebaut und ein Video erstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Fan baut Star Wars-Schlacht um den Eisplaneten Hoth nach
 
Voll Langweilig. Egal wie viel Zeit darein gesteckt wurde.
Da bekommt man ja mit normalen Legosteinen mehr Action hin.
 
Ich finde es auch klasse. Viel liebe zum Detail und bestimmt jede menge Arbeit. Da schlagen die Herzen, der Star Wars Fans höher.
 
lol cool. Für mich überhaupt nix aber ich finds toll wie sich die Leut da reinknien *g*
 
Schöne Idee ... nur leider ein wenig schade, weil ein Großteil der Minecraft Fanatiker wohl noch kein Star Wars Film gesehen haben ;)
 
Zurück