Need for Speed: Most Wanted - Neues Gameplay-Video mit Rennaction in Fairhaven

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Most Wanted - Neues Gameplay-Video mit Rennaction in Fairhaven

"Besiege die besten, schnellsten und seltensten Autos des Spiel in einer Serie von direkten Duellen um Fairhaven City's Most Wanted zu werden." Und wie das aussieht, sehen wir im neuen Gameplay-Video zu Need for Speed: Most Wanted.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Neues Gameplay-Video mit Rennaction in Fairhaven
 
Ich muss also das Auto des anderen zerstören um es zu gewinnen
Auf der Rennstrecke gibt es Schilder die ich zerstören kann
Ich fahre fast mit Dauer-Nitro durch die Straßen

Mal überlegen...wo habe ich das schon mal gesehen?
Bei BURNOUT!! :wall::wall:

Ich möchte kein Burnout Paradise 2, sondern ein Nachfolger von Most Wanted :motz::heul:
 
Keine Ahnung wie EA das jedesmal wieder hinkriegt es noch schlechter zu machen. Grafik höchstens mittelmäßig, Fahrphysik nicht vorhanden und der Gegner vor dem Ziel etwas vom Gas.. Spannend. :lol:
 
Man is das Schlecht!..... Die machen ja alles falsch, ich dachte die setzen auf realismus... man sieht es ja man springt von einer hohen brücke und das auto bleibt ganz, is klar EA:lol:
Man ich will wie von das frühere Most wanted die spannung und den spaß :D:ugly:
 
Ohne Tuning kein Most Wanted, ohne Tuning kein Need for Speed...bitte geht doch wieder Back to the Roots und vereint Underground 2 mit Most Wanted :)
 
Ohne Tuning kein Most Wanted, ohne Tuning kein Need for Speed...bitte geht doch wieder Back to the Roots und vereint Underground 2 mit Most Wanted :)

Tuning hat nichts mit dem ursprünglichen Need For Speed zu tun. Optisches Tuning gab es erst bei NFS 4, bei NFS 3 konnte man zumindest schonmal die Motorleistung und die Stoßdämpfer etc. einstellen. Wer es nicht glaubt, bitte erst erkundigen und dann kommentieren.
 
Tuning hat nichts mit dem ursprünglichen Need For Speed zu tun. Optisches Tuning gab es erst bei NFS 4, bei NFS 3 konnte man zumindest schonmal die Motorleistung und die Stoßdämpfer etc. einstellen. Wer es nicht glaubt, bitte erst erkundigen und dann kommentieren.

Was das angeht hast du völlig recht, ich finde aber das Tuning einfach zu NfS dazu gehört :)
 
Was das angeht hast du völlig recht, ich finde aber das Tuning einfach zu NfS dazu gehört :)

Aber nicht das Tuning aus Underground. Unter der Haube gerne, aber bitte nicht diese Platikbomber/Reisschüsseln auf Rädern. Die Autos in NFS 1 u. 2 sahen einfach nur aus wie Kirmesbuden, ernstzunehmen war das nicht.
 
Man is das Schlecht!..... Die machen ja alles falsch, ich dachte die setzen auf realismus... man sieht es ja man springt von einer hohen brücke und das auto bleibt ganz, is klar EA:lol:
Man ich will wie von das frühere Most wanted die spannung und den spaß :D:ugly:


Es wurde nie behauptet, dass Most Wanted 2012 realistischer werden solle.


Überhaupt "MW und realistisch" - das gilt nichtmal für Most Wanted (2005). Auch dort gibt es genügend Sprungmöglichkeiten: am Stadion über ein Werbeschild, am alten Industriehafen über den Flugzeugträger und in desse näheren Umgebung, bei einer alten Werft, oder hier, hier oder hier (sogar mit Billboard, das man dabei zerstört). Und das sind nicht alle.
Und das Auto bleibt unbeschädigt, obwohl in der Realität auch all diese Sprünge starke Schäden am Fahrzeug hervorrufen müssten.

Und von den ganzen Speedbreakern brauchen wir ja garnicht erst anzufangen. Wer setzt seinen Porsche gegen ein riesiges Anzeigenschild eines Stations? Das gleiche gilt für Funktürme, mehrere Pfosten (die man umfahren muss um einen riesigen Donut in Bewegung zu setzten), ganze Wassertürme etc.

Und Frontalzusammestöße mit Rhino-Polizeieinheiten bei 200+ km/h? Ein paar Kratzer und dem Fahrer selbst passiert nichts: wie realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die normlen nfs (ohne shift) wollten nie realisctisch sein! sie sollten einfach nur spaß machen! endlich wieder ein nfs wo der lambo countach dabei ist :)! aber dieses mw ohne tuning ist echt arm...so schwer ist es doch garnicht was cooles zu basteln oder?! möcht ja mal wissen wie die "story" ist!
 
Leute, Leute, Leute... :nene: Klar, Dampf ablassen ist richtig und wichtig. EA wird dies aber höchst unbeeindruckt lassen. Was hat die Community in World über die Zeit EA mit ihren Wünschen geradezu bombadiert. Und jaaa, so laaangsaaam wird der eine oder andere Wunsch erfüllt. Für MW 2012 ist's viel zu spät... Wenn's Dickköpfe mit 'nem Betonschädel gibt, ist EA ein Atombunker :ugly: .
 
Zurück