PCGH.de: Neuer Catalyst 8.12 Hotfix-Treiber

Ich glaub da wart ich lieber auf den 9er Catalyst, da wird dieser Hotfix wohl auch enthalten sein.
"soll vor allem die Perfomance unter Direct X 10 auf Mehrkern-CPUs"
GPU wär mit da lieber;-D

treiber grad raus und schon n test?
wart mal lieber bis die herren zeit dafür haben^^
Bis Catalyst 9 dauert das aber noch n paar wochen.. denk ich? 8.7 8.8 8.9 8.10 8.11 8.12 mal sehn wies weiter geht...

treiber grad raus und schon n test?
wart mal lieber bis die herren zeit dafür haben^^
Bis Catalyst 9 dauert das aber noch n paar wochen.. denk ich? 8.7 8.8 8.9 8.10 8.11 8.12 mal sehn wies weiter geht...

Ich schau mal in die Glaskugel. Es geht mit 9.1, 9.2, 9.3,... weiter.
Komisch dass die erste Zahl immer fürs Jahr und die 2 immer für den Monat steht an dem der Treiber released wurde ;)

Ich sollte konkretisieren, dass das Phänomen, dass nach dem Neustart plötzlich, angeblich, keine passende Hardware gefunden wird, hauptsächlich bei den HD3800er Karten auftritt, zu der meine 3870X2 nun mal gehört. :ugly:

Solange die das Problem mit 8GB und Vistax64 nicht beheben, bleibt der 8.11 Hotfix drauf. Damit läuft GTA IV auch ohne Probleme. :schief:

Bei welchen Spielen hast du denn die Probleme. Habe auch Vista 64bit und 8GB Speicher. Bei mir funtioniert nur S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky nicht richtig. Trotz zwei HD 4850er ATI Karten kann ich nicht unter DirektX 10.1 spielen.
Die Frames schwanken dort so extrem stark. Fazit: Unspielbar!

Hallo wenn ich den Treiber instaliere muß ich den alten runterschmeißen?
der neue ist doch nur ein hotfox der wird doch nur dazu instaliert, oder wie ist das?

kann das sein das der vom letzten jahr ist?
wollte ihn runterladen und mein manager sagt den gibts schon im ordner:huh:

jetzt wo die X2 auf die 350€ zu geht, bin auch drauf und dran eine zu nehmen ... heijeijei wird das schön ...:):) - laut CB schafft es die 295er aber auch nur marginal an der X2 vorbei, mit 8fach AA mal garnich und erst recht nicht in Auflösungen über 24" ... das war dann wohl nix :lol:

ich habe so das Gefühl das es der Falsche Treiber ist denn wirkliche Performance Sprünge habe ich mit der 4870 512MB nicht
ausserdem heisst der von Computerbase geteste Treiber ganz anders

Zurück