Anno 2070 Die Tiefsee im Test: Zahlreiche Neuerungen, knackige Herausforderungen und ein kleiner Wermutstropfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 2070 Die Tiefsee im Test: Zahlreiche Neuerungen, knackige Herausforderungen und ein kleiner Wermutstropfen

Anno 2070 Die Tiefsee Test: Die Entwickler von Anno 2070 haben sich relativ viel Zeit gelassen, um das erste Addon zu dem Strategie-Hit des letzten Jahres zu veröffentlichen. Mit Die Tiefsee steht nun die erste Erweiterung in den Startlöchern und will mit unzähligen neuen Gebäuden, Missionen und einer neuen Entwicklungsstufe die Fans von sich begeistern. PCGH hat sich die Erweiterung einmal genauer angeschaut und stellt Ihnen die Neuerungen im Test vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 2070 Die Tiefsee im Test: Zahlreiche Neuerungen, knackige Herausforderungen und ein kleiner Wermutstropfen
 
Das Addon ist gut, doch wo ist bitte der der Ton des Videos???

Wegen dem Tonproblem: Da ist irgendetwas bei der Bearbeitung des Videos schief gegangen und ich habs leider nicht bemerkt. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass das Video auch so interessant ist.

Bei zukünftigen Videos werde ich natürlich verstärkt auf die Video- und Tonqualität achten.

MfG,

Pit
 
Was ist eigentlich mit Steam? Im shop ist es bis jetzt nicht aufgetaucht?

Uplay ist da ja auch keine wirkliche hilfe, zumindest bei mir läufts darauf hinaus, das extra gestartet meine Anno-installation nicht erkennt bzw. mein anno und auch homm6 nur als beta anzeigt die es ja gar nicht:huh:
 
Ich werde Anno in meinem Leben nicht mehr anrühren. Es macht mir zwar höllisch viel Spass, aber das ist genau die Crux. Es frisst Stunden im Zehnerpack!

Oh ja da muss ich zu stimmen:schief:

Und das tolle ist ich spiele es trotzdem obwohl es stunden meiner Zeit auffrisst:schief:

Ich werde mir das Add on auch besorgen aber das wird wohl noch eine bis mehrere Wochen dauern

Schade das beim Video der Ton fehlt:(

Mfg:
Niza
 
Pit11 schrieb:
Wegen dem Tonproblem: Da ist irgendetwas bei der Bearbeitung des Videos schief gegangen und ich habs leider nicht bemerkt. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass das Video auch so interessant ist.

Bei zukünftigen Videos werde ich natürlich verstärkt auf die Video- und Tonqualität achten.

MfG,

Pit

Kann ja mal passieren, dann ist ja gut ;)
 
Zurück