Rockstar: NASA, Grand Theft Auto und die Geheimnisse des Universums

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rockstar: NASA, Grand Theft Auto und die Geheimnisse des Universums

Einige Wissenschaftler vermuten, dass das Universum nichts anderes ist als eine riesige Computer-Simulation, die nach ähnlichen Regeln funktioniert, wie das Rockstar-Spiel Grand Theft Auto 4: Liberty City oder möglicherweise der Nachfolger GTA 5. Dieser Vergleich freut die Entwickler von Rockstar natürlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rockstar: NASA, Grand Theft Auto und die Geheimnisse des Universums
 
denk auch (@Soldyah) .... da die wissenschaftler bereits mit den machern in kontakt stehen :daumen: ... @Threshold

Edit: wenn du das sehr aktuelle Thema "Pay to Win" ansprichtst :-)
 
...Eine Erklärung ist, dass wir innerhalb einer Simulation leben und nur dann etwas sehen, wenn wir es sehen müssen...

Bin ich der einzige der bei dem Satz SOFORT an Matrix denken musste ? :D

Laut seiner Aussage ist Gott ein Kind mit nem Gamepad und nem verdammt großen iPhone :D
 
Die Frage ist doch, bin ich auch nur ein weiteres Hirn im Reaganzglas und ihr sowie alle sonstigen anderen Eindrücke nur Simulation die auf mich einwirken, erzeugt durch Stromstöße:ugly:.
 
Und welche Cheats benutzen die ganzen Großkonzerne, Politiker, Superreichen, ...? Den hätte ich mal gerne gewusst :P

Für Rockstar, und vor allem GTA, aber ne super "kostenlose" (man weiß es nicht genau) Werbung :daumen:
 
Ich glaube, die NASA will sich ein bißchen ins öffentliche Licht rücken. Letztens die Aussage mit dem Warp-Antrieb und jetzt das. Was kommt als nächstes? Zeitreisen? o0
 
Ich schätze mal die meinen das nicht so, sie versuchen damit die Sache zu veranschauen. Wie auch in GTA etc., herrschen in unserer Welt auch gewisse Gesetzmäßigkeiten.
So richtig kann man das nicht vergleichen, da die echte Welt unendlich komplexer ist.
 
Zurück