Borderlands 3: Gearbox bereits mit ersten Ideen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Gearbox bereits mit ersten Ideen

Borderlands 2 erschien wie geplant am 21. September 2012 und bei Gearbox Software scheint man sich bereits mit einem Nachfolger gedanklich zu beschäftigen. Zu Borderlands 3 soll es bereits erste Ideen geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Gearbox bereits mit ersten Ideen
 
Eben wie im Artikel steht werden wohl erster DLCs kommen. :ugly: Ein bisschen vermisse ich die Addons von früher schon.
 
Eben wie im Artikel steht werden wohl erster DLCs kommen. :ugly: Ein bisschen vermisse ich die Addons von früher schon.

Bist du überhaupt alt genug um Add-Ons noch zu kennen? :D Bestimmt wissen einige Forenmitglieder gar nicht was Add-Ons sind, weil sie mit DLCs groß geworden sind^^

Ich glaube das letzte Add-On, an das Ich mich erinnern kann, ist Crysis Warhead von 2008. Was Neueres fällt mir spontan gar nicht ein.
 
Bist du überhaupt alt genug um Add-Ons noch zu kennen? :D Bestimmt wissen einige Forenmitglieder gar nicht was Add-Ons sind, weil sie mit DLCs groß geworden sind^^

Ich glaube das letzte Add-On, an das Ich mich erinnern kann, ist Crysis Warhead von 2008. Was Neueres fällt mir spontan gar nicht ein.

Ich bin.zwar nicht alt. Aber zocke schon seit ich 12 bin und Addons kenne ich zum Glück.
 
Zurück