Blizzard Titan: Mehr als 100 Leute an Entwicklung beteiligt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard Titan: Mehr als 100 Leute an Entwicklung beteiligt

Viel ist über das Spiel Titan nicht bekannt. Genauer gesagt: Abgesehen vom Titel ist nichts bekannt. Blizzard hat jetzt jedoch bekannt gegeben, dass schon mehr als 100 Leute an der Entwicklung beteiligt sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard Titan: Mehr als 100 Leute an Entwicklung beteiligt
 
Mitte der Entwicklung? Also wird es noch gut drei bis vier Jahre dauern, bis es erscheint. :ugly:
Oder in drei Jahren kommen erste Infos, bzw. die offizielle Ankündigung und vier Jahre danach erscheint es. :P
 
Höchst interessant find ich ja, dass ich jetzt weiß, dass irgendwann irgendein MMO erscheint :ugly:
Worum es geht, über was es spielt etc. weiß ich nicht :ugly:
Blizzard gibt ja sehr viele Infos :fresse:
 
War da nicht mal was? Vivendi wollte doch Activision/Blizzard verkaufen, weshalb Blizzard angeblich dazu gezwungen sein sollte, endlich mal Informationen über das Projekt Titan herauszugeben, damit der Konzern für einen möglichen Käufer möglichst attraktiv wird.
 
War da nicht mal was? Vivendi wollte doch Activision/Blizzard verkaufen, weshalb Blizzard angeblich dazu gezwungen sein sollte, endlich mal Informationen über das Projekt Titan herauszugeben, damit der Konzern für einen möglichen Käufer möglichst attraktiv wird.

Ja, aber Vivendi wollte mehr für Activision/Blizzard haben, als es wert war. Sprich, aus dem Verkauf ist letztendlich nichts geworden.
 
Zurück