EA-Mann Sunderland: Ohne neue Marken stirbt eine Firma langsam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA-Mann Sunderland: Ohne neue Marken stirbt eine Firma langsam

"Wenn der Tag kommt, ab dem wir bei EA keine neuen Marken mehr entwickeln, schließen wir uns eigenhändig an das Lebenserhaltungssystem an und werden langsam sterben", so Patrick Sunderland in einem Interview. Der EA-Mann ist für die Core-Games zuständig und findet deutliche Worte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA-Mann Sunderland: Ohne neue Marken stirbt eine Firma langsam
 
Bei den Kopierschutzorigien will doch keiner mehr was von EA und es werden ja nur die bekannten Serien aufgewärmt. Euch geht es doch überhaupt nicht um die Kunden und deren Wünschen sondern nur um das billige abkochen.
 
Na hoffentlich wird er diese Erkenntnis auch in die Tat umsetzen. Kann mich nicht erinnern wann ich bei EA das letzte Mal was neues gesehen habe.
 
Von mir aus können die lieber früher als später vor die Hunde gehen, seit der Crysis 2 Verarsche boykottiere ich Die (gibt wesentlich mehr Gründe). Irgendwann reichts einfach und wenn man seine Kunden immer mehr Ärgert, muss man eben damit rechnen das der sein Geld anderweitig investiert. Die sollten sich mal lieber Zeit nehmen die Spiele qualitativ zu verbessern. Und eventuell mal den Studios abissl freie Hand lassen und nicht die xte Verwurstung von nem Klassiker zu nem RpgFps mit mega Plingpling dlc rausbringen zu müssen . Ea hats bisher leider immer wieder geschafft super Studios aufzukaufen und gegen die Wand fahren zu lassen. Ich zähl hier mal lieber nicht auf, kann sich ja jeder selber mal überlegen.
 
Also ist EA laut eigener Aussage an die Lebenserhaltungsmaschinen angeschlossen?
Wann gab es denn von EA das letzte neue Spiel, was keine Fortsetzung aus aufgekauften Marken war?
 
Also ist EA laut eigener Aussage an die Lebenserhaltungsmaschinen angeschlossen?
Wann gab es denn von EA das letzte neue Spiel, was keine Fortsetzung aus aufgekauften Marken war?

So auf die schnelle bei Wikipedia:

Mirror's Edge (2008) von EA Digital Illusions CE

Zumindest nehme ich mal an, dass es eine von EA gegründete Tochterfirma ist und keine Einverleibte :D

Ansonsten Army of Two (2008) von EA Montreal.

Ist also schon ca. 5 Jahre her.

Edit: Ok, hätte 1 und 1 mal zusammenzählen sollen :( DICE... .

Also Army of Two und revolutionär kann man die Serie jetzt nicht nennen, auch wenn die Spiele spaßig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück