iPad mini: Video zeigt Budget-Tablet von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad mini: Video zeigt Budget-Tablet von Apple

Mit dem iPad 3 dominiert Apple den High-End-Markt für Tablets, im Budget-Segment feiern jedoch Amazon mit dem Kindle Fire und Google mit dem Nexus 7 Erfolge. Angeblich arbeitet Apple daher an einer Budget-Version des iPad. In einem Video sind jetzt weitere Details zum iPad mini enthüllt worden. In wenigen Wochen wird sich vermutlich herausstellen, ob es ein Fake oder ein echtes Gerät ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad mini: Video zeigt Budget-Tablet von Apple
 
Ich denke das ist ein Fake, so wie sich das Licht im Display bricht, scheint mir der nichteinmal aus Glas zu sein sondern noch ein altmodischer Touchscreen zu sein :)

Das Display ist schon eingeschaltet als es aus der Verpackung kommt und dreht sich auch nicht bei Neigung --> Sicher ein Fake :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist ein Fake, so wie sich das Licht im Display bricht, scheint mir der nichteinmal aus Glas zu sein sondern noch ein altmodischer Touchscreen zu sein :)

Das Display ist schon eingeschaltet als es aus der Verpackung kommt und dreht sich auch nicht bei Neigung --> Sicher ein Fake :)

Das Video zeigt kein funktionstüchtiges iPad, sonder ein MockUp. Ich denke der "Touchscreen" ist einfach nur drauf geklebt. Kann aber trotzdem "echt" sein, in dem Sinne, das Apple ein iPad Mini auf den Markt werfen wird, und das es so aussieht...
 
Das Video zeigt kein funktionstüchtiges iPad, sonder ein MockUp. Ich denke der "Touchscreen" ist einfach nur drauf geklebt. Kann aber trotzdem "echt" sein, in dem Sinne, das Apple ein iPad Mini auf den Markt werfen wird, und das es so aussieht...

Oh, ich habe leider ehrlich gesagt gar nicht auf die zusätzliche Bezeichnung "MockUp" geachtet :)
 
Wäre toll, falls Apple ein günstigeres 7" iPad bringen würde :)
Ich wäre da einer der ersten Käufer :ugly: :daumen:
 
Zurück