Need for Speed - Most Wanted 2: Video von der Eurogamer Expo zeigt neue Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed - Most Wanted 2: Video von der Eurogamer Expo zeigt neue Gameplay-Szenen

Auf der Eurogamer Expo haben Criterion Games und Electronic Arts ein neues Video zum Rennspiel Need for Speed: Most Wanted 2 präsentiert, in dem auch viele neue Gameplay-Szenen zu sehen sind. Most Wanted 2 soll am 31. Oktober erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed - Most Wanted 2: Video von der Eurogamer Expo zeigt neue Gameplay-Szenen
 
Wo soll denn bei dem Spiel die Motivation herkommen, wenn ich gleich alles machen kann...
Haben die etwas gar keine Karriere?? Und wenn doch, dann kann ich von Anfang an theoretisch mit dem besten Auto gegen die Anfangsgegner fahren?=?

Oh man, das hört sich alles ziemlich öde an... Auch das Gameplay spricht mich überhaupt nicht an, erinnert mich nicht an Most Wanted, sondern eher an Undercover...
Bin mal gespannt, was die Wertungen so bringen werden, denn allein diese Stadtpassagen in der Nacht sehen mehr als langweilig aus... Auch dieses "freiwillige" rennfahren, spricht mich nicht an...


Hatte mehr erwartet, aber nunja, Geld gespart ;-) Ich hoffe ja noch insgeheim, dass NfS: The Run ne Fortsetzung bekommt, das Spielprinzip war mal was neues und diese gescripteten Lawinen etc haben Spaß gemacht. Wenn man aus den Fehlern lernen würde und diese ausmerzen würde, wäre Teil 2 sicherlich ein geiler Arcaderacer ;-)
 
was ist nur aus nfs geworden......

sofort alle autos am anfang... was soll denn der sc****...
und warum gibt es einfach kein geiles Tuning mehr?! das kann doch nicht so schwer sein!!
warum hören die Entwickler denn nicht auf die fans!!

echt zuk kotzen, EA denkt nur noch an Umsatz, Umsatz und wieder Umsatz:daumen2::daumen2::daumen2:
 
[...]
Hatte mehr erwartet, aber nunja, Geld gespart ;-) Ich hoffe ja noch insgeheim, dass NfS: The Run ne Fortsetzung bekommt, das Spielprinzip war mal was neues und diese gescripteten Lawinen etc haben Spaß gemacht. Wenn man aus den Fehlern lernen würde und diese ausmerzen würde, wäre Teil 2 sicherlich ein geiler Arcaderacer ;-)
5-Stunden-Kampagne? Scriptevents? Bitte nicht! Das kommt mir alles so vertraut vor!
Ich sehe es schon kommen: Need for Speed: Black Ops 13 :ugly:
Obwohl... viel kaputt machen können sie eh nicht mehr. Eigentlich ist das oben ja schon Realität - ein halbgarer Aufguss jagt den nächsten. Die letzten guten "reinen" NfS sind schon bald ein Jahrzehnt her...

was ist nur aus nfs geworden......
[...]
Naja, Erkenntnis kommt ja bekanntlich erst am Schluss... :devil:
 
tja, inzwischen hat ja wohl keiner mehr Zeit zum Zocken.
Alles wird darauf ausgelegt das man, die 10 Minuten die man hat am Tag, mal ne schnelle Runde drehen kann.
Ohne langes freispielen.
Alles wird miteinander vernetzt um unterwegs aufm Handy, PSP, weis der Geier was sonst noch weiter zu Zocken :stupid:
Ingame Shops beschleunigen das ganze natürlich.
Dann hats man wieder geschafft,
das Spiel ne Stunde gespielt um festzustellen das es genauso langweilig ist wie der Rest, "1000€" ausgegeben für DLC, pay2win und sonstiges. Schöne neue Welt.

Die alten NFS teile haben ja noch Spaß gemacht, man hatte doch alles was man brauchte.
Für n schnelles Rennen kurz ne Strecke und nen Wagen ausgesucht und los gings.
Man ist einfach nur von einer Strecke zur nächsten gesprungen und hat nach und nach alles freigeschaltet, jetzt müssen die ja ständig alles neu erfinden.
Ständig irgendwelche Zwischensequenzen die sich vor jedem Rennen Minutenlang wiederholen und die man jedes mal genervt wegklickern muss.
Und wozu muss ich mich ständig mit irgendeinem Autolog Schxxx verbinden.
Warum nicht einfach mal son altes NFS Porsche, MW, HP überarbeiten? Aktuelle Grafikengine, KI verbessert und man hat n Top game.
Genauso wie der alte Showroom, wieso nicht mehr? Hat ja jeder Wikipedia und so weiter.
Jetzt gibts ja nen tollen Fotomodus, in dem man n Screenshot machen kann im Menü.......
:daumen2:
 
Na toll, alles dreht sich wieder um MP. Tja dann viel Spass damit :daumen2:

Ja das war damals ein Game. NFS Hot Persuit . Hatte vorher in Softwaremodus gezockt. Danach eine Voodo Banshee gekauft. Untreschied wie Tag und Nacht. Ja der Showroom war geil mit orginalen Fotos, Cokpitansichten mit zoom. Und der Sound. Wow sag ich nur. Und heute...
Die Zeiten sind vorbei. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, wenn man sich eure Flamposts so durchzieht bekomme ich echt Plack. Zu deinen 10 Minuten SpielZeit am Tag , für diesen unnütze POST hast du deine heutige Zeit zum Glück schon verbraucht.
Könnt ihr noch wenigstens warten, bis man mehr weiß, oder es wenigstens selber testen kann?
Die Bilder sehen großartig aus und wenn es sich ähnlich spielt wie Teil 1, dann ist es ein gutes und lohnendes Spiel und es wird in mein Regal wandern.
So nun könnt ihr weiter Flamen .

Mfg kuer
 
oh man, wenn man sich eure Flamposts so durchzieht bekomme ich echt Plack. Zu deinen 10 Minuten SpielZeit am Tag , für diesen unnütze POST hast du deine heutige Zeit zum Glück schon verbraucht.
Könnt ihr noch wenigstens warten, bis man mehr weiß, oder es wenigstens selber testen kann?
Die Bilder sehen großartig aus und wenn es sich ähnlich spielt wie Teil 1, dann ist es ein gutes und lohnendes Spiel und es wird in mein Regal wandern.
So nun könnt ihr weiter Flamen .

Mfg kuer

Sorry, das mit den 10 Minuten meinte ich so das die davon ausgehen das man so wenig Zeit hat und denk dir meinetwegen auch "" hin ;)
Die Bilder sehen ja auch gut aus, trotzdem glaub ich nicht das die Richtung in der sie sich bewegen irgendwann man mal an die alten NFS Teile anknüpft.
 
Es ist schon länger bekannt, das man den 10 Topp-(KI)-Fahrern der Speedlist in der Karriere die Autos abnehmen muss/kann. Dieses Autos sind spezielle Versionen und kommen alle mit einem weißen Lack. Es gibt also Autos bzw. spezielle Varianten derer freizuschalten. Das ist aber schon eine Weile bekannt, und sollte eigentlich jeder wissen, der sich für das Spiel wirklich interessiert.

Außerdem sind zwar fast alle Autos von Anfang an auffindbar, aber der Großteil davon muss wiederum erst einmal in der Spielwelt gefunden werden. Was mMn mit dazu beiträgt die Spielwelt genau zu erkunden, was ich positiv finde. Für Leute die Autos auf dem herkömmlichen Weg freischalten wollen, gibt es ja noch die oben erwähnten Topp10. Dazu kann man noch Upgrades in 5 Kategorien freischalten, die eben auch nicht von Anfang an verfügbar sind.

Was das Thema angeht, das man doch einfach das beste Auto nehmen könne und alle in Anfängerwagen in Grund und Boden fahren: zumindest im Singleplayer gibt es, wie in anderen Rennspielen auch, logischerweise, für bestimmte Rennen eine Begrenzung der verfügbaren Wagen. Außerdem soll es für fast alle Wagen spezifische Events geben, zu denen eben bestimmte Wagen benötigt werden. Also im Singleplayer sehe ich somit nicht das Problem. In Burnout Paradies gab es auch für ziemlich viele Autos eine "Burning Route", was bedeutete, dass man eben diese Rennen nur dann überhaupt starten konnte, wenn man mit dem richtigen Wagen antrat - allerdings ging es da um Zeit, was aber auch in einem (Arcade-) Rennspiel nicht ungewöhnlich ist.
Und im Multiplayer gibt es ja verschiedene Challenges mit verschiedenen Anforderungen an die Wagen, was bedeutet das es eben kein perfektes Auto gibt - was die Entwickler aber auch so gesagt haben. Wie sich das Ganze dann ausbalanciert, kann man mMn aber auch erst beurteilen wenn man es selber gespielt hat. In Burnout Paradise konnte man auch mit jedem Wagen online gehen und an den Challenges teilnehmen, und konnte selbst in schlechteren Autos erfolgreich die Challenges mitabsolvieren, da es auch Challenges gab, in denen Teamarbeit gefordert war, und es nicht in erster Linie darum ging wer das schnellere Autos hatte, sondern das man die Aufgaben überhaupt erledigen konnte.

Und wer MW (2012) mit NFS World vergleicht, dem sollte man vielleicht sagen, das die Hälfte der Spielwelt aus World aus dem originalen MW von 2005 stammt. Denn Rock Port (MW 2005) und Palmont City (Carbon) sind die Basis für World. Wer also MW (2012) mit World vergleicht und angeblich Ähnlichkeiten sieht, gibt also indirekt zu, dass ihn MW (2012) an MW (2005) erinnert. Und wenn MW 2012 an MW 2005 erinnert, müsste das doch positiv sein.

Und der Vergleich des Gameplays mit Undercover? Noch die Burnout gespielt? Burnout ist ebenso von Criterion wie MW (2012), und MW (2012) hat durchaus einige Einflüsse von Burnout (z.B. bestimmte Challges im MP). Aber Burnout ist spielerisch NICHT wie Undercover, und wer anderes behauptet - sorry, normalerweise argumentiere ich nicht so plump - der hat einfach keine Ahnung. Klar, beides sind Arcaderennspiele - aber auch Split/Second, Blur, Flatout, Ridge Racer etc. sind alles Arcaderennspiele.


Aber ich gebe es zu. Alles, wirklich alles, was ich hier geschrieben habe, hätte ich mir sparen können, da es jedes Jahr das gleiche Gemotze ist. Die Diskussionen zu NFS sind nicht neu. Es beginnt jeders Jahr aufs Neue. Schlussendlich zählt für mich eh nur eines: es soll MIR Spaß machen, und wenn es das tut: klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück