PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (24.12.)

Ja, das Gefühl hab ich auch.
Aber es fehlt ja nicht nur die Gewinnerbekanntgabe des 24. sondern auch der vorherigen Tage.
Doch vor allem wundert es mich, dass das scheinbar kaum jemanden stört...
 
Ja, das Gefühl hab ich auch.
Aber es fehlt ja nicht nur die Gewinnerbekanntgabe des 24. sondern auch der vorherigen Tage.
Doch vor allem wundert es mich, dass das scheinbar kaum jemanden stört...

Naja ich würd mal die andere Seite betrachten... es werden gratis preise verlost und ihr meckert das die Preise nicht schnell genug verteilt werden? :what:

Finde ich irgendwie dreist.
 
Naja ich würd mal die andere Seite betrachten... es werden gratis preise verlost und ihr meckert das die Preise nicht schnell genug verteilt werden? :what:

Finde ich irgendwie dreist.

Mir ist egal wie schnell die Preise verteilt werden, wir wollen doch bloß wissen, wer überhaupt gewonnen hat. Die anderen hat man auch nach spätestens ner handvoll Tage bekannt gegeben.

Also ich finds eher dreist, dass die uns zuerst voll heiß machen auf das Zeug und dann Pustekuchen. Nix da. Und nich, dass die dann wenigstens sagen würden:
"Die Gewinner werden erst in nem Monat bekannt gegeben."
oder:
"Tut uns leid, die Preise der letzten Tage wurden dann von Logitech doch nicht gesponsort"
oder gar:
"Wir brauchten sone Anlage noch in unsrem Testlabor."

Das würd ich ja alles akzeptieren, da es ja für uns keine Nachteile hat, weil ja alles gratis war usw.

Aber dann wird das einfach untern Teppich gekehrt. Und keiner scheint sich hier auch nur annähernd verantwortlich zu fühlen dafür.

Nunja ich glaub mit diesem post hab ich mir die geringen Chancen auf den Gewinn eh verspielt...
 
Zurück